Es ist übrigens mega anstrengend gleichzeitig Dark Souls zu zocken, zu skypen und hier immer wieder alles zu checken! Aber ich komm trotzdem hinterher, ich bleibe ein wenig enttäuscht.
![]()
Es ist übrigens mega anstrengend gleichzeitig Dark Souls zu zocken, zu skypen und hier immer wieder alles zu checken! Aber ich komm trotzdem hinterher, ich bleibe ein wenig enttäuscht.
![]()
Zum Glück haben wir noch MP!Zitat
You are big? Athmos is bigger! *irrsinnig lach*
Die ruhige Minute kann ich wenigstens für nen Post nutzen![]()
Ich muss heute noch 97 Posts hier rein machen damit ich die 5700 erreiche! Also ogogog!
Und leider schlägt dich auch Odin bei der Länge der Klinge
Also in meinen Zeiten wurden hier in kürzerer Zeit 10 Seiten geschafft und nicht nur drei (Ich poste im Hard-Mode, fyi). #faulespack
Eigentlich hält mich ja nur diese olle 30 Sekunden Regel ab. Steel, schalt die mal bitte ab.![]()
Mein Plan war eigentlich auch endlich meinen General Status dank diesen Threads ablegen zu könnenDa müsste KANYE THE GIANT aber noch ein paar mehr Asse im Ärmel haben für...
![]()
Wir sollten uns alle Doppelaccounts erstellen, um die 30 Sekunden Regel irgendwie zu umgehen!
Natürlich würden wir die Accounts nur hierfür benutzen und danach wieder löschen. Mhmh.
5 + 7 ist 12Zitat
2 x 12 ist 24
und wenn man die Zahlen umdreht bekommt man 42 und jetzt noch mal 100
Das macht 100 mal so geil wie 42. Und da 42 DIE Antwort ist. Ist das leben gleich hundert Mal so geil.
Ist doch ganz einfach. Das du das nicht erkennst tss
Aber das ist ja auch wieder kontraproduktiv für den eigenen Counter.