Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 881 bis 894 von 894

Thema: [OHWTFBBQ] Community Boss Battle - Die Lounge vs. KANYE THE GIANT (IT STARTED)

  1. #881
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Peinlich, wenn die Kiddies zu jung sind, und dieses VR-Headset-Teil nicht kennen. ...
    Da gabs doch auch mal im deutschen Fernsehen diese Gamer-Spieleshow, wo sie im Finale immer dieses Ding verwendet haben. Wie hieß diese Show noch? AFAIR lief sie damals auf Sat.1.

  2. #882
    Zitat Zitat
    Peinlich, wenn die Kiddies zu jung sind, und dieses VR-Headset-Teil nicht kennen. ...
    Jo aber man muss sich ja auch bloß das hier anschauen


    Ich kann sagen ich bin auch noch zu jung, um das miterlebt zu haben, aber Prinzip und Disketten sind mir durchaus noch vertraut ^^

    Zitat Zitat
    Da gabs doch auch mal im deutschen Fernsehen diese Gamer-Spieleshow, wo sie im Finale immer dieses Ding verwendet haben. Wie hieß diese Show noch? AFAIR lief sie damals auf Sat.1.
    Die Spielshow muss allerdings an mir vorrüber gegangen sein oder war womöglich schon wieder abgesetzt als ich in erinnerungsfähigem Alter war.. Da kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern.

  3. #883
    Games World hieß die Show:



    Scheinbar kam dieses VR-Gerät nicht in jeder Show vor, aber ich könnte schwören, dass ich es auch auch mal gesehen habe.

    edit:
    Ah, das Ding benutzten sie in den späteren Staffeln

    Geändert von Whiz-zarD (28.03.2015 um 17:14 Uhr)

  4. #884
    Granaten-Günther.

  5. #885
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Games World hieß die Show:



    Scheinbar kam dieses VR-Gerät nicht in jeder Show vor, aber ich könnte schwören, dass ich es auch auch mal gesehen habe.
    Nö sagt mir wirklich überhaupt nix. Also die ging wirklich komplett an mir vorbei.

  6. #886
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ah


    Hätte direkt mal schauen sollen, ob sie es auf YouTube haben
    Das Ende ist cool.

  7. #887
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Boah Freunde, jetzt muss ich echt 'nen Song namens "Kanye the Giant" machen?
    Machs Shogungekomon-Style


  8. #888

  9. #889
    Oha, hier ging's ja ab.

  10. #890

  11. #891
    Hab nix verpasst. 8)

  12. #892

  13. #893

  14. #894
    So ich schleisse den thread dann mal, Thoben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •