Seite 43 von 45 ErsteErste ... 3339404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 894

Thema: [OHWTFBBQ] Community Boss Battle - Die Lounge vs. KANYE THE GIANT (IT STARTED)

Bin ich zu spät?

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Bin ich zu spät?
    Noch hat die fette Dame nicht gesungen steel sich noch nicht gemeldet. Wir wissen leider nicht, ob Kanye ihn nicht doch gefressen hat oder er mit Futanari-Satan Drag me to Hell nachgespielt hat.

Ich sag doch wir schaffen noch Seite 50! xD

Dann bin ich mal so selbstlos und versuche weiterhin mit euch Kanye zurück in die Hölle zu schicken!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich sag doch wir schaffen noch Seite 50! xD
    Wir sind auf Seite 22.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Wir sind auf Seite 22.
    Du hast 40 Beiträge pro Seite? Wie konntest du bitte die Smiley-Seiten öffnen?

Schulessen im Sinne von: "Wurde im Unterricht gekocht"?

Nein, Schulessen im Sinne von wurde mir üblicherweise früher regelmäßig in der Kantine kredenzt.

Kredenzt oder eingetrichtert?
    Lasst uns mal weiter über Männer in Strings und Röcken schreiben, wo ist Caro?

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Nein, Schulessen im Sinne von wurde mir üblicherweise früher regelmäßig in der Kantine kredenzt.
    Auch da gab es bei mir nie Rösti oder Rote Beete.

Kredenzt. Das bedeutete zwar trotzdem, dass wir gefälligst aufessen sollten, aber das Essen war soweit in Ordnung. Nur Linsen habe ich mit großer Abscheu gemieden und saure Eier nur mit Widerwillen gegessen. Röstis und Qark mochte ich, deswegen habe ich mir das vorhin auch mal wieder selbst zum Mittag gegönnt

Bäh. Linsen kann ich auch nicht ab. Auch wenn Linsen mit Saitewürschtle hier Dauerbrenner ist. ICH GEH ZURÜCK NACH THÜRINGEN FÜR KARTOFFELKLÖSSE!

Ih, mit Linsen konnte ich auch absolut nie was anfangen, eine der wenigen Speißen, die ich als Kind einfach gehasst habe und bei der ich bis heute nicht drüber hinweggekommen bin.

Zitat Zitat
    Ih, mit Linsen konnte ich auch absolut nie was anfangen, eine der wenigen Speißen, die ich als Kind einfach gehasst habe und bei der ich bis heute nicht drüber hinweggekommen bin.
    Dito ich komme da bis heute auch nicht ran.

Zitat Zitat
    KARTOFFELKLÖSSE!
    Hmm

Linsen schmecken superlecker, ihr seid alles Banausen. Furchtbare Banausen. Ich schäme mich in den selben Thread gepostet zu haben wie ihr!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Linsen schmecken superlecker, ihr seid alles Banausen. Furchtbare Banausen. Ich schäme mich in den selben Thread gepostet zu haben wie ihr!

Zitat Zitat
    Linsen mit Saitewürschtle
    geht aber wirklilch gar nicht.