Seite 24 von 45 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 894

Thema: [OHWTFBBQ] Community Boss Battle - Die Lounge vs. KANYE THE GIANT (IT STARTED)

Wow. Alles voll gay hier auf der 23. Unterseite ... Schnell mal was männlicheres posten.
    Z.B. Fechten ... mit Stangen ... mit langen, langen Stangen ...

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Oh warte mal... Aha aha. Erlöse uns von dem Bösen? Aha okay.

Also Gott sagt, dass er dir wegen der Sache mit seiner Mum nachtragend ist. Also schickt er uns seinen Sohn:

Mit seiner Mum? Aber, aber ... Maria war doch gar nicht unter meinen Tinder Matches ... glaub ich ...

Zitat Zitat
    Erk, Ritzenflitzer? NUH WAAY!
    Dafür hast du auf einer der beiden Seite mehr Tragekomfort, weil da nix mehr klemmt!

Zitat Zitat
    Mit seiner Mum? Aber, aber ... Maria war doch gar nicht unter meinen Tinder Matches ... glaub ich ...
    Das war doch Kanye der Madonnenbeglücker:

Dafür hast du auf einer der beiden Seite mehr Tragekomfort, weil da nix mehr klemmt!
    Hattest du schonmal einen String an? Da klemmt ALLES.

Da trag ich lieber gar nix.
    Dito @Caro

Zitat Zitat
    Hattest du schonmal einen String an? Da klemmt ALLES.
    Das hinten verkaufen sie dir als angenehmes druckgefühl Und die Enge vorne ist ein xxxxSimulator.

Das hinten verkaufen sie dir als angenehmes druckgefühl Und die Enge vorne ist ein xxxxSimulator.
    Nein. Wenns zwischen den Backen//direkt am Anus//an den Schamlippen reibt, ist das UNANGENEHM. Ich hab das selbst einmal ausprobiert mit 14...

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Nein. Wenns zwischen den Backen//direkt am Anus//an den Schamlippen reibt, ist das UNANGENEHM. Ich hab das selbst einmal ausprobiert mit 14...
    Siehst du. Mit 14. Zeit das zu wiederholen und zu gucken ob sich was geändert hat.

Zitat Zitat
    Nein. Wenns zwischen den Backen//direkt am Anus reibt, ist das UNANGENEHM. Ich hab das selbst einmal ausprobiert mit 14...
    Es geht nur um den Werbeeffekt

Wackelcam indeed

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Siehst du. Mit 14. Zeit das zu wiederholen und zu gucken ob sich was geändert hat.
    Nein. Ich bin weder Masochist, noch stehe ich auf self-rape.

Zitat Zitat
    Klamotten trägt man ja auch nicht, um es bequem zu haben, sondern um sie sich (mit den Augen) ausziehen zu lassen!

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Aber meist muss man damit noch den Alltag überstehen
    Auratus, lasse die Männer ruhig einmal an einem Sommertag mit String und Rock rumlaufen. Und DANN LACHEN WIR.