Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Katzen der Nacht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so runter geladen und wird gleich mal gezockt, bis später

EDIT
    mal ne frage...bin ich doof oder hat das spiel keinen ton?

EDIT 2
    das nächste was mir auffällt ist das Bil für den Charakter
    die Figur trägt ein blaues Oberteil und auf bild ist ein rotes Oberteil zu sehen. Ich finde da sollte man schon darauf achten dass es passt

Des weitren kann man im durch den Oberen Teil aller Tische gehen, außer eben etwas steht auf dem Tisch und verhindert dies
    Zudem ist bei mir der Tisch ganz rechts, der eine Teil eher grau als weiß

Auch habe ich versucht einen der beiden die das Wettrinken veranstalten an zu sprechen, es wäre schön wenn die nebencharater // NPC auch etwas von sich geben würde um dem ganzen noch etwas mehr echtheit zu verleihen

Zudem finde ich es etwas zusammenhanglos wenn man den Anspricht der die gläßer sauber macht, man spricht ihn ja
    Micaela an und trotzdem spricht er nicht mir ihr sondern eben mit Miretta

Nächster Punkt, wenn man aus dem Trinkraum geht, dann steht die Figur rückwärts und eben nicht vorwärts

.....
    ich hatte das spiel jetzt mal verkleinert und an die leister getan,
    jetzt bin ich plötzlich wieder beim absoluten spielstart. nur das alles schwarz ist, daher die textbox weg ist und man nur unten es blinken sieht

Na ja egal,
    also Draußen kann man nicht sobald man raus kommt am rechten baum vorbei laufen, es geht wirklich nur links
    Klar so wird einem der weg gezeigt aber das man dann unten auch nicht nach links kann, das ist doof. ich bin jemand der gerne erkundet und so wird man in die richtige richtung gezwungen und kann so nicht etwas herum streunern

Geändert von Rotschwanz (26.03.2015 um 11:50 Uhr)