Zitat Zitat
Original geschrieben von Gilgamesh87
Ich wollt mal fragen wie ich die ability schleife lernen kann.Ich hab mal gelesen das eine G.F. das schon von anfang aus kann und das es ach einen gegenstand schleife gibt mit dem ich einer G.F. diese ability beibringen kann.Meine frage nun,wie komm ich an diesen gegenstand ran?
Dass eine GF von Anfang diese Ability beherrscht, stimmt nicht. Um einer GF Schleife beizubringen, braucht man das Item dazu. Aber leider kommt man da nur als glücklicher Besitzer einer Pocket Station ran (oder durch cheaten *g*). Sobald du in FF 8 Boko gefunden hast, kannst du damit Chocobo World spielen und evtl. die Schleife finden.

Zitat Zitat
ich wollt mal wissen welcher zauber sich gut eignet um die stärke und welcher sich gut eignet um die HP hochzukoppeln.
Hm, da gibt es mehrere gute Zauber:

HP: Regena, Vigra, Holy, Meteor, Erzengel, Ultima
Stärke: Beben, Tornado, Flare, Meteor, Aura, Ultima

Ultima ist in beiden Fällen der beste Zauber, aber ich z.B. koppel ihn lieber mit Magie, Holy mit HP und Meteor mit Stärke. Teste einfach mal, welche Verteilung dir am ehesten zusagt.

Zitat Zitat
Dann interressiert mich noch wie ich an antimaterie rankomme.
Dafür brauchst du 100 Krallen des Fluchs. Wandle sie mit dem Item-Wandler um, und schon hast du eine Anti-Materie Beachte aber, dass Siren dabei auf Level 100 sein muss, sonst klappt es nicht.