-
Krieger
Ich weiß nicht wie ich das Spiel nennen soll.
Spielvorstellung
Hallo alle miteinander ich will euch gerne mein Projekt vorstellen woran ich seit diesem Jahr wieder aktiv dran arbeite. Ich weiß dass ich noch einige Fehler mache und würde mich sehr über eure Kritik freuen.
Viel Spaß beim Lesen
Story
Ihr schlüpft in die Rolle von Shizuka die seit drei Jahren in einer Forschungsanlage gefangen ist und sich an nichts außer ihrem Namen erinnert. An einem der ruhigen Tage in der Anlage wird diese plötzlich von unbekannten Angegriffen. Shizuka kann während überall Chaos herrscht entkommen. Und findet Zuflucht bei der Tech Gilde. Schon bald stolpert sie über eine Verschwörung die sich langsam aus den Schatten erhebt und muss sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen.
Historische Ereignisse
2.4.2015 Die Gründung der Terranischen Föderation
In den letzten fünf Jahren gab es in allen Teilen der Welt einen großen Wirtschaftlichen Aufschwung. Eine Entwicklung von der die Bevölkerungsreichen arme Länder profitieren konnten. Den größten Fortschritt machten Wissenschaft Militär und Technik. Aber der größte Fortschritt war in der Weltraumforschung. Endlich gelang es der Menschheit Schiffe mit Hyperantrieb zu bauen die dem Druck des Hyperraumsprungs aushalten können ohne zu explodieren. Auch gelang es eine gigantische Raumstation in den Orbit von Terra zu bringen die mit eine künstlichen Schwerkraft ausgestattet ist. Die Station bekam von der Weltregierung nannte die Station Alpha 6 an Bord ist nicht nur Militär stationiert sondern auch Wissenschaftler Techniker und Zivilisten befinden sich an Bord der Station.
Dann kamen die Koppaner und die Kree sie wollten mit uns Handelsverträge schließen und gaben uns Zugang zu Technologie von denen wir nicht mal zu träumen gewagt hätten. Die Verhandlungen fanden auf der Mondbasis Alpha 1 statt. Nach zwei Monaten waren die Verhandlungen vorbei. Die Weltregierung gab nur spärliche Informationen heraus. Zwei Wochen nach den Verhandlungen gab die Weltregierung bekannt dass die Terranische Föderation gegründet wurde. Allerdings kursieren Gerüchte das die nun ehemalige Weltregierung die Verhandlungen mit den Kree und den Koppaner manipuliert haben. Umso dafür zu sorgen dass eine Großmacht gegründet wird die Mächtig genug ist Einen Krieg gegen die anderen Großmächte zu führen. Neue Gesetze traten auf allen Mitgliedswelten gleichzeitig in Kraft.
Bericht 005 ende
Die Ersten Kolonien der Menschheit
31.10.2015
In den letzten Tagen wurde von der Föderation bekanntgegeben das die ersten Kolonieschiffe auf dem Weg zu 150 verschiedenen unbewohnten Planeten sind um diese zu Besiedeln trotzdem ist das Problem mit der Überbevölkerung auf Terra noch nicht gelöst weiterhin wurde bekanntgegeben das der Hauptsitz der Föderation nach Gaia versetzt wurde.
16.12.2015 Der Hajime Taichou Putsch
Der Hochrangige General Hajime Taichou Commander Callen seine Tochter Shao und der Cyborg Mecha scharen immer mehr Soldaten Cyborgs und Kriminelle um sich. Es gelang den Truppen die Energie Versorgungsstation zu besetzen. Sie fordern den Rat der Föderation auf zurückzutreten und den General zum Herrscher der drei Rassen ernennt. Die Föderation schickt aufgrund dieser Drohung eine Spezialeinheit die den Auftrag hat den General festzunehmen. Während den Auseinandersetzungen in der Basis kann Commander Kallen festgenommen werden. Als die Spezialeinheit noch einen Gang von der Kommandozentrale entfernt ist trifft diese auf die Tochter des Generals. Als man sie verhaften will wehrt sich Taichous Tochter heftig nach harten Kampf kann die Tochter des Generals getötet werden. Als der General mitkriegt das seine Tochter Tod ist schäumt er vor Wut und Jagd er die Station in die Luft. In diesem Chaos können der Cyborg Mecha und der General dank eines bereitgestellten Transporters der Texas klasse entkommen bis heute fehlt jede Spur von den beiden verbliebenden Anführern des Putsches.
.
Die Pegasus Mission
-----
2.2.2016
in seiner Umlaufbahn im Gürtel des Saturns durch Kollision mit anderen kleineren Felsen abgetrieben und in Richtung der Erde gelenkt worden war. Noch scheint keine große Bedrohung von ihm auszugehen, man geht davon aus ihn mit ein paar ferngelenkten atomaren Sprengsätzen vernichten zu können .Die Terranischen Astronomen, nehmen zum ersten mal einen Meteoriten der Klasse B ins Visier, der
4.3.2016
Die Pegasus Mission
Heute Starteten Die Raketen die den Meteoriten aus dem Saturn gürtel, der inzwischen den Namen „Hel“ bekommen hat, zerstören sollen. Es werden 2 Sprengraketen eingesetzt, die auf beiden Seiten von Hel einschlagen sollen, und bei ihrer Detonation nichts als staub hinterlassen werden.
10.3.2016
Die Raketen schlagen in Hel ein. Die Zündung erfolgt, die Erde ist gerettet.
11.3.2016
Etwas bei der Pegasus Mission muss schief gelaufen sein, denn die Wissenschaftler sehen Hel noch immer durchs All rasen. Als sie weitere Beobachtungen machen, stellen sie fest das Hel ein kompletter gefrorener Meteorit sein muss, welcher an seiner Oberfläche eine Temperatur von knapp 18 Kelvin aufweist. Die Sprengraketen, dessen Katalysator getriebener Zündungsmechanismus, sind nicht fähig bei solchen Temperaturen zu zünden. Die Wissenschaftler stehen vor einem Problem, denn sie sehen keine Möglichkeit die bald kommende Detonation zu verhindern.
Der Meteorit an sich richtet keinen so großen Schaden an, aber da nun auch 2 Sprengraketen in ihm stecken, welche bei Kontakt mit der Erdatmosphäre explodieren werden, steht der Menschheit eine Katastrophe bevor. Die Erde wird zerstört werden.
14.3.2016
Ein Team von Experten hat nach langer Überlegung einen Weg gefunden die drohende Katastrophe nochmal abzuwenden. Indem sie einen Kälteresistenten Sprengstoff zur Zündung der Raketen Auf Hel verwenden. Diese Überlegung wird sofort in die Tat umgesetzt und ein kleiner Sprengstoff startet in Richtung Hel.
16.3.2016
Der Sprengstoff kommt an. Die Raketen zünden. Hel ist zerstört. Doch nicht ohne Verluste…
Die Detonation von Hel fand bedrohlich nahe in der Nähe der Erde statt, und die starke Gravitation des Eismeteors hat die Erde aus ihrer Umlaufbahn gebracht, sie ist nun viel weiter weg von der Sonne als vorher. Das wussten die Wissenschaftler, doch diesen Preis mussten sie zahlen für ihren ersten Fehler bei den Sprengraketen.
20.3.2016
Da schon nach wenigen Tagen, starke klimatische Veränderungen auf der Erde zu bemerken waren, fasste man den Entschluss, sofort die Menschheit zu evakuieren!
21.3.2016
Die ersten evakuierungsmaßnahmen wurden gestartet. Die Kree und die Koppaner unterstützten die Menschen in dieser Hinsicht so gut es möglich war.
27.3.2016
90% der Menschheit wurde evakuiert. Die restlichen 10% sind auf der Erde geblieben. Nach außen sind das die Menschen die mit ihrem Planeten untergehen und die Erde nicht aufgeben wollen, aber man vermutet das diese Menschen es einfach nicht rechtzeitig zum Start der Raumschiffe geschafften, oder auch das die Föderation bestimmte Leute gezielt zurückgelassen hat. Von Seiten der Föderation gibt es darüber keine genauen Informationen...
28.3.2016
Es ging alles enorm schnell. Innerhalb von wenigen Wochen ist die Erde um mehrere dutzend grad abgekühlt. Pflanzen sind verdorrt, und es beginnen sich karge Landschaften zu bilden. Die Atmosphäre verliert an druck, wird trocken und Eisig kalt. Peitschende winde ziehen über den Planeten. Innerhalb kürzester Zeit ist die Erde unbewohnbar geworden. Die Menschheit versucht sich zu retten, so gut es eben möglich ist. Die Heimat wie man sie einst kannte, existiert nichtmehr.
Wichtige Fraktionen
Die Terranische Föderation
Die Terranische Föderation: Die Föderation ist ein Zusammenschluss zwischen den Menschen den Koppanern und den Kree. Diese Fraktion ist der Ansicht dass man die Galaxie unter einer Regierung vereinen sollte. Diese Ansicht führte schließlich zu den Belagerungsfeldzügen.
Die laurentianische Armee
Die laurentianische Armee unterstützen ihre Landsleute alle gleich ihr Motto ist es keinen ihrer Kameraden zurückzulassen. Egal wie brenzlig die Situation ist sie stehen füreinander ein und beschützen so viele Leben wie es nur geht.
I.D.S (Intelligence Defence Systems
Die I.D.S ist eine Private Rüstungs Firma die sich auf den Bau verschiedener Waffen spezialisiert. Vom einfachen Blaster bis hin zu den Massenvernichtungswaffen die ganze Planeten vernichten könnten Verkauft die I.D.S alles was das Herrscher Herz erfreut vor allem in Kriegszeiten wie diesen ist es ein Lukratives Geschäft und die I.D.S sahnt richtig ab.
Das Rhodrana Kaiserreich
Das Kaiserreich Rhodrana ist eine der ältesten Großmächte der Galaxis. Die Kaiserliche Familie schwor sich über die Galaxis zu wachen. Und bis zum heutigen Tag hält sich das Kaiserreich an diesen schwur. Das Kaiserreich Beschützt die Welten die sich nicht selbst schützen können und kämpft an vorderster Front gegen Die Föderation. Viele sehen in dem Kaiserreich eine andere Form der Besetzungstruppen der Föderation sind.
Die Kittai
Die Kittai sind eine Kriegerische Rasse die alles Vernichtet was ihr in die Quere kommt. Seit dem Die Terranische Föderation gegründet wurde fällt es den Kittai immer schwerer ihre besetzten Systeme zu halten. Sie haben einen Abgrundtiefen Hass gegen die Föderation.
Die Schattenverschwörung
Die Schattenverschwörung ist eine Organisation die im Schatten agiert und seit der Gründung der Föderation existiert. Niemand weiß was ihre Ziele sind und man hat auch nie einen der Verschwörer zu Gesicht bekommen. Es ist fast so als wären sie unsichtbar.
Die Techgilde
Die Techgilde verbessert und restauriert alle Arten von Technischen Geräten das geht vom Blaster bis hin zu den Großkampschiffen verschiedener Rassen. Sie sind keiner Partei verbunden. Sie bleiben Neutral egal ob ihnen jemand Geld oder andere Sachen anbietet.
Die Verdammten
Die Verdammten sind die Überreste der Soldaten von General Hajime Taichou sie haben sich neu Formiert und versuchen den Traum des Generals wahr zu machen.
So das war meine Vorstellung. Ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschlägen freuen falls ihr aber zu einem Wütenden Mob Mutieren solltet verstecke ich mich sicherheitshalber am Nordpol.
Ich suche noch Helfer für mein Projekt da ich mich fast gar nicht mit dem Maker auskenne falls
ihr Lust habt mitzuhelfen dann Schreibt mir eine Pn.
Ich bedanke mich auch bei TheDominator für seine Hilfe. Da er leider aus Privaten Gründen nicht mehr helfen kann. Danke.
Geändert von sora 3.0 (23.03.2015 um 11:32 Uhr)