Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Lagunas PC Gamelog (Aktuell: Pillars of Eternity Tag 2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, bist ja doch genau so weit wie ich. Dann passt's ja. Interessant wie unterschiedlich sich Spielabläufe gestalten können. Das mit den Fallen und den Runen auf dem Boden wusste ich gar nicht. Ich hatte da so Fackeln entzündet die man dort finden kann, welche einige der Runen ausblenden.
    Das mit der Begleiterin die abhaut und einem das Wasser nimmt war ne coole Idee. Aber letztlich wohl doch nicht so schwierig gewesen von den Entwicklern umzusetzen. Denn egal für welchen Weg man sich entscheidet, am Ende sind deine beiden Begleiter tot. (Car... Dings, wie sie auch immer heißt, stirbt nämlich ein wenig später selbst bei dem Runen Rätsel, immerhin hat sie einem schon ein paar Runen entsorgt)
    Ich hoffe dass da noch weitreichendere Entscheidungen auftauchen werden, dessen Ausgang man nicht sofort kommen sehen kann.

Bei den Bären war ich auch kurz aus Neugier. Obwohl ich mir schon dachte dass der Kampf unmöglich zu gewinnen war. Als Medium (und auf schwer) hat man ja noch viel schlechtere Karten gezogen als Einzelgänger. Mich haben ja schon ein paar kleine Wölfchen am Wegesrand in Sekunden zerfleischt.

Hattest du eigentlich noch herausgefunden was es mit dem Echsenwesen in der Höhle auf sich hat? Es steht nicht im Log aber sicherlich schreibst du auch nicht jeden Kram auf der dir wiederfährt.

Geändert von Klunky (28.03.2015 um 01:28 Uhr)