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Character Designer Akira Toriyama
Character Graphic Taizo Inukai
Character Graphic Fumi Nakashima
Character Graphic Hiroshi Uchiyama
Effect Graphic Yukio Nakatani
Effect Graphic Hirokatsu Sasaki
Field Graphic Manabu Daishima
Field Graphic Shinichiro Hamasaka
Field Graphic Toshiya Hasui
Field Graphic Masaaki Hayashi
Field Graphic Yasuyuki Honne
Field Graphic Matsuzo Itakura
Field Graphic Akiyoshi Masuda
Field Graphic Yusuke Naora
Field Graphic Tetsuya Nomura
Field Graphic Takayuki Odachi
Field Graphic Yoshinori Ogura
Field Graphic Shinichiro Okaniwa
Field Graphic Kazuhiro Okawa
Field Graphic Takamichi Shibuya
Graphic Director Masanori Hoshino
Graphic Director Yasuhiko Kamata
Graphic Director Tetsuya Takahashi
Monster Graphic Kouichi Ebe
Monster Graphic Tsutomu Terada
Monster Graphic Tadahiro Usuda
Visual Program Ken Narita
Visual Program Koji Sugimoto
Ich frage mich, wer von diesem Personen jetzt wirklich "viel" gemacht hat, und wer vielleicht am Ende dazu kam, oder zwischendurch zu einem anderen Projekt gewechselt ist. Tabata meinte ja letztens, dass beim Ende der Produktion eines Spiels oft die "Massenproduktionsphase" ansteht, wo das Grundgerüst steht, aber halt noch viele Ressourcen fehlen und deshalb noch Leute von anderen Teams oder von außerhalb dazugeholt werden, um den Prozess zu beschleunigen. Ich frage mich, ob das früher auch schon so war.
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