Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Eigenes Militär im Spiel kreiren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die vielen Rückmeldungen. Sie sind alle recht intressant vorallen die Mecha Kampfroboter. Ich hatte es mir so überlegt das die Menscheit zusammen mit den Kree und den Koppanern eine Föderationdie es sich zur Aufgabe gemacht hat die Galaxis egal mit welchen Mitteln zu einen. ich werde Wahrscheinlich Morgen Abend / Übermorge mein Projekt vorstellen damit man einen einblick über das Millitär und der Regierung bekommt.

Zitat Zitat
    die Galaxis egal mit welchen Mitteln zu einen
    Also eine Art Templer/Kreuzritter-Diktatur?

Zitat Zitat
    Raketenpferde
    Saber Rider?

Geändert von Ark_X (20.03.2015 um 14:22 Uhr)

Ja so etwas in der richtung da die Föderation der Meinung ist wenn eine Großmacht alle anderen beherrscht wird es keine Kriege mehr geben. aber sowas führt ja meistens zu einer Rebillion.

Ähm kann mir jemand helfen eine vernünftige beschreibung über Mecha Kapfmaschinen zu schreiben? meine klingt einfach nur stumpf.

Geändert von sora 3.0 (21.03.2015 um 02:29 Uhr)

Was können die denn alles? Und wie sehen die aus?

Ich formuliers mal so jede Mecha Einheit ist was besonderes einige können fliegen anderer können Tauchen usw usw stell sie dir entweder so vor wie die Mecha Kampfmaschinen aus Code Geass oder Die Mechanoiden aus Charon 1 ( Mir fällt leider kein anderer vergleich ein ).

@sora 3.0:

Ungeachtet der tatsächlichen Fähigkeiten deiner Mega-Mechs, schreibe ich hier einfach mal einen propagandistischen Beitrag über die neuen Titan-Kampfläufer der Föderation xD

"Titan-Kampfläufer der 3. Generation"
    ...möchten Sie mehr wissen?
    *Klick*
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mechwarrior-online-coast-battle-thumb.jpg 
Hits:	56 
Größe:	110,1 KB 
ID:	22102
    "Das Flottenkommando gibt bekannt: Die ersten Titan-Kampfläufer der Föderation haben ihren ersten Einsatz, auf Tauceta 7 absolviert und den Rebellen das Fürchten gelehrt!
    *Hier Bild vom Schlachtfeld einbelnden*
    "Gegen die Schlagkraft unserer neuesten Kampfläufer hatte die oppositionelle Aufrührerbande der Hauptstadt Tauceta 7's nicht die geringste Chance.
    Den neuesten Ionenkanonen und Schwarm-Raketensystemen, konnten auch die Bunker des Hauptquartiers der Rebellion, nicht standhalten.
    Mit ihren knapp 170 Metern überragen unsere Kampfläufer selbst die höchsten Gebäude dieses heruntergekommenen Agrarplaneten.
    Mit Hilfe von Forschung, Aufklärung und Militär, wurde auch diese Rebellion unter den stählernen Füßen unserer Kampfläufer zerstampft!
    Melden auch Sie sich, bei unseren Streitkräften! Bewerben Sie sich für die Mannschaften der Kampfläufer der Mech-Flotte der Föderation!
    Für die Einheit der Galaxie! Für den Sieg!"

Geändert von Mr.Räbbit (22.03.2015 um 20:34 Uhr)

@ Maister-Räbbit Das hört sich gut an und hat mich auf eine idee zur beschreibung der Mech Einheiten gebracht danke

Mein projekt könnt ihr nun hier: http://www.multimediaxis.de/threads/...el-nennen-soll anschauen.