Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Drama

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wie der Wind sich hebt

    5 25,00%
  • Golden Time

    2 10,00%
  • The Pilot's Love Song

    2 10,00%
  • Silver Spoon 2

    4 20,00%
  • Zankyou no Terror

    5 25,00%
  • Ping Pong The Animation

    2 10,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sakuranet Anime Awards 2014 Abstimmung – Drama

  1. #1

    Sakuranet Anime Awards 2014 Abstimmung – Drama

    Wie der Wind sich hebt


    Golden Time


    Pilot's Love Song


    Silver Spoon 2


    Zankyou no Terror


    Ping Pong The Animation


  2. #2
    Es ist so scheiße unfair dass ich mich zwischen ZnT und Wie der Wind sich hebt entscheiden muss

  3. #3
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Es ist so scheiße unfair dass ich mich zwischen ZnT Ping Pong, Silver Spoon S2 und Wie der Wind sich hebt entscheiden muss
    fixed.

    Habe nun Silver Spoon gewählt, bin mir rückblickend aber nicht sicher, ob ich nicht doch eins der anderen beiden hätte wählen sollen. :/

  4. #4
    Fixed.
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen

    Habe nun Silver Spoon gewählt, bin mir rückblickend aber nicht sehr sicher, dass ich doch eins der anderen beiden hätte wählen sollen. :/
    Thank me later.

  5. #5
    Silver Spoon.
    Und wer Golden Time wählt gehört gesteinigt, arg... ich werde TADA BANRIIIII nie wieder aus meinem Kopf kriegen.

  6. #6
    Nachdem ich Ping Pong gesehen hab wars eigentlich klar. Auch wenn Silver Spoon ziemlich nah ran kommt.

  7. #7
    Was für Witzbolde wählen bitte Terror in Resonance?

  8. #8
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Was für Witzbolde wählen bitte Terror in Resonance?
    Ich, unter anderem. Liegt 1) an den ersten 4 Episoden und b) an dem schieren Impact den das Finale auf mich hatte (plus: Watanabe-Fanboy, right here). Wie der Wind sich hebt ist ein sehr, sehr knapper zweiter Platz für mich.

  9. #9
    Ich habe für Wie der Wind sich Hebt gestimmt, da ich den Film einerseits zwar sehr schön fand, andererseits aber die finsteren Seiten der Geschichte bzw. der damaligen Zeit sehr anschaulich, aber auch gefühlvoll integriert wurden. ZnK fand ich hinsichtlich des Dramas auch gut, allerdings hat es mich dort nicht so berührt, da mir dafür in vielen Dingen entweder Hintergrundinfos gefehlt haben, oder andere Dinge zu sehr abgelenkt haben. Ist aber eine sehr knappe Wah (also genau umgekehrt zu steel).

  10. #10
    Kurzer Reminder: Noch habt ihr knapp zwei Stunden zum Abstimmen Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •