Seite 80 von 80 ErsteErste ... 30707677787980
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1590

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Soll das nicht erst später irgendwann nach Januar kommen? Es handelt sich ja um ein recht lineares und segmentiertes Spiel, dass selbst die Switch mit ein wenig Portierungsmagie zum Laufen bringen sollte. Natürlich nur unter der Annahme, dass sich diese Version weiterhin nahe am Original orientiert.

Eben drum hat es mich gewundert, dass es nicht für die Switch angekündigt wurde.

Tatsächlich eine sehr gute Mini-Direct diesmal, auch wenn mich davon persönlich gar nix interessiert. Mit den Ori-Titeln liebäugel ich aber immer mal wieder.

Hui, sehr geile Direct.
    Monster Hunter Rise & Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin für 2021 angekündigt.

Zwar dümple ich bereits ewig an Monster Hunter: World, doch nehme gerne zwei weitere Teile ins Programm.
    Besonders die Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin Ankündigung hat mich überrascht.
    Teil 1 war zwar bei weitem kein Meilenstein und die Story diente bestenfalls um sich kaputt zu lachen, aber auf einer positiven Art und das Gameplay war richtig spaßig.
    Also ja, für mich damals ein charmantes, brauchbares JRPG.
    Und Monster Hunter Rise? Boah, ich will so einen Canyne als Haustier... jetzt!!!

Games wie Rune Factory 5, Balan Wonderworld oder Disgaea 6 verbuche ich hingegen als interessant genug, um da irgendwann mal einen Blick darauf zu werfen.

Leute, kauft Hades, Hammer Spiel.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Games wie Rune Factory 5, Balan Wonderworld oder Disgaea 6 verbuche ich hingegen als interessant genug, um da irgendwann mal einen Blick darauf zu werfen.
    Gut, dass es Neuigkeiten von Rune Factory 5 gibt. Ist aber auch so ziemlich das Einzige davon, was mich interessiert hat. Disgaea und Monster Hunter sind irgendwie nicht so mein Ding.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Leute, kauft Hades, Hammer Spiel.
    Würdest du vielleicht näher erörtern, warum das einem Spelunky 2, dem König aller Rouge-likes vorzuziehen ist?

Supergiant Games

Also ja, kaufen falls noch nicht passiert?!

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Würdest du vielleicht näher erörtern, warum das einem Spelunky 2, dem König aller Rouge-likes vorzuziehen ist?
    Keine Ahnung, habe Spelunky nie richtig gespielt.

Aber es ist wie eine Mischung aus Dead Cells und Diablo, mit einem Kampfsystem das ähnlich "snappy" wie das von Dead Cells ist, einen wunderschönen Artstyle und einer fantastischen Synchro.

Und ja, es ist halt von Supergiant Games.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Gut, dass es Neuigkeiten von Rune Factory 5 gibt. Ist aber auch so ziemlich das Einzige davon, was mich interessiert hat. Disgaea und Monster Hunter sind irgendwie nicht so mein Ding.

RF5 und D6 sind beides Spiele, auf die ich seit Jahren warte. Finde es auch mega, dass es direkt für die Switch angekündigt wurde - hatte bei D6 die Berfürchtung, dass es erstmal nur PS5 wird

Stichworte