Seite 120 von 124 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124 LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #2381

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Lässt mich tatsächlich ziemlich kalt. Ich werde ihn höchstens als Wario vermissen.

  2. #2382
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Frag mich dann, ob die Gerüchte wahr sind, dass das nicht Charles Martinet gewesen ist, der im Trailer für Super Mario Bros. Wonder die Charaktere vertont hat.
    Ohne Spaß - ich hatte mich beim Wario Ware-Trailer kurz über Warios Stimme gewundert, mir aber nichts weiter dabei gedacht, bis ich ein paar Tage später gelesen habe, dass auch Marios Stimme im Wonder-Trailer eine andere gewesen sein soll (was mir persönlich nicht aufgefallen ist). Klar, Ende einer Ära, bla bla, aber man darf nicht vergessen, dass der Mann halt auch nicht jünger wird und es zugegebenermaßen ganz erfrischend ist, dass er die Stimme nicht nicht mehr macht, weil er gestorben ist.

  3. #2383
    Viel Text hatte der Mann eh nicht.

  4. #2384
    Nintendo die Sparfüchse werden wohl erkannt haben dass die Fortschritte hinblicklich Voice AI mittlerweile ausreichen um Marios Stimme einfach zu replizieren und zurechtzupitchen, statt einen langbeschäftigten Voice Actor weiterhin zu bezahlen.

    Denn mich überrascht die Ankündigung, wenn ich vor nicht mal 2 Jahren einen Artikel gelesen habe bei dem Charles Martinet ausführt, dass er Mario bis zum Ende seines Lebens seine Stimme leihen will:

    https://www.ign.com/articles/charles...rio-until-dead

    Zusammen mit dem Terz um den Super Mario Film der da mit den anderen Voice Actors erfolgt ist, finde ich das Timing einfach zu auffällig, was mich zu der Annahme verleitet dass die Beendigung des Beschäftigungsverhältnis wohl seitens des Topmanagements von Nintendo erfolgt ist und man sich auf einen großzügigen Kompromiss/Abfindung geeinigt hat.

    Ist natürlich nur ne (begründete) Vermutung

    Geändert von Klunky (22.08.2023 um 10:23 Uhr)

  5. #2385
    Ich bin für die Wiedereinführung der Todesstrafe für Nintendo-Store-Verantwortliche. Gerade kam die Mail, dass die Xenoblade-3-CE wieder verfügbar sei. Also schnell den Link angeklickt. Verifizierungscode schicken lassen, eingegeben. Ab in die Warteschleife. Danach: Einloggen. Aber nicht so schnell: erst mal drölfmillionen Captchas vervollständigen, eines bizarrer und schwerer als das nächste. Geschafft. Artikel "nicht vorrätig".


  6. #2386

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  7. #2387
    Die Super Mario Bros Wonder Direct ist gelaufen mit viel neuem Material:



    Das Spiel erscheint an meinem Geburtstag zum 20. Oktober UND der neue Charakter heißt Florian. Dieses Spiel MUSS gut sein, das ist ein Zeichen!
    Wenn es für mich persönlich gut wird, glaube ich fortan wieder an Wunder.

    Dennoch eine Sache hat mich am Trailer gestört und zwar ist es Yoshi. Ich liebe Yoshi als Charakter, aber dass man den Easy Mode, abermals an die Figuren selbst koppelt, fand ich schon an der Switch Version von Tropical Freeze kritisch. Wer halt Yoshi cool findet, aber auf herkömmliche Art gefordert werden will, guckt in die Röhre.

    Was mir an dem Trailer aber sehr positiv aufgefallen ist, ist die Oberwelt, denn die ingesamt 7 Welten sind größer denn je (und es wird doch garantiert noch eine nicht genannte Special World geben) und sind wiederum selbst in mehrere Sub-Zones unterteilt. Cool wäre es ja noch wenn man in alten Welten verschlossene Level findet die sehr viele Wonder Seeds benötigen zu denen man dann später wieder zurücktracken kann, um vielleicht besondere Abzeichen zu erhalten.

    Ja diese Abzeichen scheinen ein sehr motivierendes Belohnungsfeature zu sein, auch wenn ich mich sicherlich auf einen festlegen werde, der mir nicht zu viel traversial Power ermöglicht, sonst wäre es ja langweilig. Andererseits sieht es so aus, als würde man für manche Collectibles bestimmte Abzeichen benötigen. Muss man mal gucken wie sich die Dynamik äußert, evtl wäre es sogar ganz cool wenn bestimmte Level mit denen im Gedanken designed wurden, dann ist es nur wichtig dass einem das vorher mitgeteilt wird, gibt viele Gründe dann ständig durchzuswitchen.
    Ansonsten denke ich ist das auch eine elegantere Art mit bestimmten Abzeichen das Spiel leichter zu gestalten, als einfach nur irgendwelche Schieberegler in ein Optionsmenü zu packen. Ich hoffe sie hauen auch noch ein paar verrückte rein die das Spielerlebnis komplett auf den Kopf stellen, so dass man es gerne noch einmal spielen will. Das Unsichtbarkeitsabzeichen geht ja schon so in die Richtung.

    Also ja ich freue mich schon auf das Ideenfest was Nintendo da abliefert, habe schon lange auf ein gutes 2D Mario gewartet und das sieht endlich mal wieder nach was aus, was Aktzente setzen könnte.

  8. #2388

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Also ja ich freue mich schon auf das Ideenfest was Nintendo da abliefert, habe schon lange auf ein gutes 2D Mario gewartet und das sieht endlich mal wieder nach was aus, was Aktzente setzen könnte.
    Bin tatsächlich auch tierisch gespannt darauf, befürchte aber dass das Spiel - so wie viele 2D- und 3D-Jump 'n' Runs der letzten Jahre - nicht weiß, wann es letztendlich enden sollte und es damit unnötig in die Länge gestreckt wird. Wir werden sehen, wie es letztendlich sein wird. Übrigens: Wer bei Nintendo auf die Idee kam die Elefanten-Charaktere auf Yoshi reiten zu lassen, gehört sich echt geschlagen. Zwar hasse ich Yoshi (und Toad) abgrundtief, aber das ist doch einfach nur noch kran.

  9. #2389
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zwar hasse ich Yoshi (und Toad) abgrundtief [...]
    Du bist ein schlechter Mensch.

  10. #2390

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Du bist ein schlechter Mensch.
    Diese elendigen Cheater in Super Mario Kart kann ich nicht guten Gewissens unterstützen.

  11. #2391
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Diese elendigen Cheater in Super Mario Kart kann ich nicht guten Gewissens unterstützen.
    Ist das nicht mittlerweile Wario oder so? Zumindest vor einigen Monaten/Jahren war relativ häufig Wario von den Leuten, mit denen ich gespielt habe, gewählt :'D

  12. #2392
    Morgen um 16 Uhr kommt schon das nächste Direct. Irgendwelche Wünsche / Vorhersagen?

    Switch 2
    F-Zero NX
    Mario Odyssey 2
    F-Zero NX
    Shadow Drop der nächsten Mario Kart 8-Tracks (eventuell eine Ankündigung für einen zweiten Boosterpass, was ich sehr begrüßen würde)
    Und ein Trailer für Metroid Prime 4

    Alles kommt für Switch und Switch 2.

    Ach komm, mach gleich Mario Kart 10.

    Geändert von Lux (13.09.2023 um 16:25 Uhr)

  13. #2393
    Fire Emblem: Four Faculties
    Donkey Kong Country Returns Again
    Yoshis Knetwelt

  14. #2394
    Pokémon Rhythm Game plz

  15. #2395
    Ich lass mich überraschen.
    Hab keine Erwartungen mehr.

  16. #2396
    Ich glaube nicht, dass wir morgen irgendetwas zur nächsten Konsole sehen, die werden die nicht in einer normalen Direct zeigen / ankündigen.

    Also wohl auch kein neues Main Mario, was bestimmt ein Launchtitel für den Nachfolger sein wird, ebenso Mario Kart.

    Neues DK ist ja praktisch schon bestätigt, nur was für eins genau weiß man noch nicht, und ein F-Zero scheint es auch zu geben.

    Ich gehe davon aus, dass es das erste Gameplay zu Metroid Prime 4 zu sehen geben wird und vielleicht noch eine Ankündigung für die HD-Remaster von MP2+3 für Anfang nächstes Jahr.

    Ansonsten sage ich vorraus:

    -Remake eines weiteren 2D-Zeldas (oder zwei, falls es die Oracles werden)
    -Neues Exklusives Platinum-Spiel

  17. #2397

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was war das denn? F-Zero 99? Ernsthaft? Wäre jetzt am Schluss nicht noch Paper Mario: The Thousand-Year Door aka das beste Paper Mario gekommen, wäre das alles ein kompletter Reinfall gewesen. Wobei... es war ein Reinfall. Schwächstes Direct seit Ewigkeiten.

  18. #2398
    Paper Mario ist alles, was ich im Leben je gebraucht habe.

  19. #2399
    Joa, Paper Mario, nech?

  20. #2400
    Reine Remake-Direct irgendwie. Klar, ich liebe TTYD, aber soo viel besser als die Gamecubefassung sieht es jetzt auch nicht aus.

    F-Zero war auch ein harter Troll.

    Edit: Interessant, dass man sich die Rechte an Another Code wohl sichern konnte, der Entwickler ging ja leider Pleite. Hoffentlich kommen Hotel Dusk und co. auch noch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •