Seite 63 von 124 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #1241

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie nervig, dass die Limited Editions für Nintendo Switch-Spiele so schwer zu bekommen sind.
    Würde gerne Astral Chain und The Legend of Zelda: Link's Awakening als LE kaufen, aber wo? Nirgends vorbestellbar und ich kann mich nicht erinnern, wann z.B. unser Media Markt das letzte Mal eine LE eines Nintendo-Games hatte.

  2. #1242
    Astral Chain sollte bei Saturn/MM online immer noch problemlos bestellbar sein. Bei Link's Awakening kann ich nur beten, dass eine meiner Bestellungen (davon keine bei Amazon) nicht storniert wird. Sind leider alles Wackelkandidaten. Apropos... Die Astral Chain LE hatte ich sogar bei Amazon.de vorbestellt, wurde aber kurz danach mit der Begründung, der Artikel würde nicht (mehr) erscheinen, storniert.

  3. #1243
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Irgendwie nervig, dass die Limited Editions für Nintendo Switch-Spiele so schwer zu bekommen sind.
    Würde gerne Astral Chain und The Legend of Zelda: Link's Awakening als LE kaufen, aber wo? Nirgends vorbestellbar und ich kann mich nicht erinnern, wann z.B. unser Media Markt das letzte Mal eine LE eines Nintendo-Games hatte.
    Ja, das ist mittlerweile echt ein Problem. Ich weiß noch, als zu den Zeiten der Wii/ Wii U der Media Markt/ Saturn ebenfalls sehr viele Limited Editions von Nintendospielen dahatte. Teilweise sind die übergelaufen mit LEs von Twilight Princess HD, Yoshi, etc. Mittlerweile erscheint ja schon echt JEDES Spiel als LE, aber interessanterweise sind die nirgends zu bekommen, außer für den doppelten bis dreifachen Preis bei irgendwelchen Resellern.

    Das ging mir schon bei Smash Bros. so (diese Gamecube-Controller-Version). Und wenn Du zu GameStop gehst, dann verarschen Dich irgendwelche genervten Mitarbeiter und sagen Dir, dass solche Menschen wie Du diese LE sowieso niemals bekommen wirst. Wahrscheinlich greifen sie diese selbst ab und verdicken sie dann für den fünffachen Preis bei Ebay. Auf meinem Urlaub in Südtirol habe ich dann überraschenderweise einen kleinen Videospielladen in der Nähe von Bozen kennengelernt. Der hat keine Webseite und macht quasi alles über Telefon/ E-Mail. Damals habe ich im August 2018 die LE von Smash Bros. dort vorbestellt und nach Deutschland liefern lassen und das Ganze auch noch 20 Euro billiger und versandkostenfrei. Und dann war das Spiel auch noch zwei (!) Tage früher da. Bei Fire Emblem hatte ich auch erst mal die Läden abgeklappert am Releasetag - aber alle haben gemeint, dass die LE entweder schon längst vorbestellt gewesen wäre oder schon weg war. Also in Südtirol angerufen und für 80 Euro inklusive Versand die LE bekommen (hat dieses Mal zwar vier (!) Tage gedauert, aber für einen aktuellen Preis für mindestens 170 Euro wartet man doch gerne).

    Die Links Awakening LE werde ich mir allerdings nicht zulegen. Es ist kein Soundtrack dabei (das Kriterium für Fire Emblem), wobei das Artbook bestimmt schön ist. Aber ich werde mir wahrscheinlich das ganze Spiel nicht gönnen, weil es nur eine stilisierte 1:1-Kopie vom Gameboy-Original ist und ich es auch auf dem 3DS auf der Virtual Console habe. Und so überzeugt mich der neue Stil nicht.

    Aber als Sammler ist das natürlich ärgerlich, dass man so gar nicht an die Limited Edition kommen kann. Aber es gibt auch Shops in Deutschland, die relativ kurzfristig die Limited Edition (meist sogar nach Release) zu einem fairen Preis anbieten. Probiere es eventuell mal bei Conrad, Thalia, Buecher.de, Otto, Expert, Müller, etc. Ich habe allerdings gerade ob meiner Recherche leider keinen Erfolg gehabt, sonst hätte ich Dir den Link geschickt. Auch der Spielenden in Südtirol hat am Montag gemeint, dass Fire Emblem kein Problem wäre, aber Zelda könnte er mir nicht versprechen. Da ich Zelda aber gar nicht wollte, war das kein Problem. Übrigens bei Conrad und so tauchen solche Sachen oft auch erst kurz vor oder nach Release auf. Ich drücke die Daumen, dass Du das Paket noch bekommst.

    Wieso haben übrigens die ganzen Shops, die die Sachen so krass überteuert verkaufen, eigentlich so gute Bewertungen? Sie handeln ja in meiner Ansicht nach betrügerischer Absicht und machen sich des Wuchers schuldig. Dennoch haben gerade diese Reseller auf den Marktplatz-Seiten eigentlich nur gute Bewertungen. Dafür wird das Spiel oft mit Ein-Sterne-Bewertungen zugeworfen. Paradox!

    p.s.: Ich kann nicht wirklich Polnisch, aber wäre das eventuell noch ne Möglichkeit für Euch an das Spiel zu kommen: https://mediamarkt.pl/konsole-i-gry/...e=tradedoubler

    Geändert von Cuzco (04.08.2019 um 09:06 Uhr)

  4. #1244

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die The Legend of Zelda: Link's Awakening Limited Edition wäre mir gar nicht mal so wichtig, aber die zu Astral Chain will ich aufgrund des Artbooks und der Mitarbeit von Masakazu Katsura am Design der Charaktere unbedingt haben. Durch den Tipp von CT habe ich diese LE bei Media Markt vorbestellt. Jetzt heißt es nur Daumen drücken, dass ich die LE auch wirklich bekomme und sie nicht storniert wird. Das würde mich dann doch tierisch ärgern. Die Fire Emblem: Three Houses LE konnte ich hier in DE auch nirgends finden (bekam nur zu hören: "Wir haben nur zwei Stück bekommen und das letzte Exemplar haben wir vor einer halben Stunde verkauft!" und "Vielleicht bekommen wir am Dienstag noch welche!"), aber durch Zufall war sie kurzfristig wieder bei Amazon UK lieferbar (was aktuell auch nicht mehr der Fall ist).

  5. #1245
    Finds echt toll, dass Nintendo das Konzept der "künstlichen Knappheit" weiterhin verfolgt, obwohl sie viel mehr Kohle verdienen könnten, wenn sie in ner höheren Auflage produzieren würden. Hatte auch von den letzten LE nichts mitbekommen, meist scheint man die ja bestellen zu müssen direkt dann, wenn sie in Shops gelistet werden. Immerhin ist "Limited" hier deutlich wahrer als bei vielen Games, bei denen die Versionen auch jahrelang später noch in den Läden stehen *g*

    Geändert von Sylverthas (04.08.2019 um 11:58 Uhr)

  6. #1246
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Astral Chain sollte bei Saturn/MM online immer noch problemlos bestellbar sein. Bei Link's Awakening kann ich nur beten, dass eine meiner Bestellungen (davon keine bei Amazon) nicht storniert wird. Sind leider alles Wackelkandidaten. Apropos... Die Astral Chain LE hatte ich sogar bei Amazon.de vorbestellt, wurde aber kurz danach mit der Begründung, der Artikel würde nicht (mehr) erscheinen, storniert.
    Bin mal gespannt, habe seitdem es möglich war bei Saturn die LE von Zelda bestellt und ja auch schon bezahlt. Wenn da nix kommt, werde ich denen auf jeden Fall ans Bein pissen - und dann eben in den sauren Apfel beißen mir bei ebay eine für 300 Tacken zu holen. Aber wehe, es kommt soweit. Da kann sich Saturn dann schön auf einen sehr unangenehmen Kunden vorbereiten.

  7. #1247
    Grandia HD Collection erscheint am 16.8. ausschließlich digital für die Switch.

  8. #1248
    Nintendo Switch NES Online ist für mich mitlerweile echt unmöglich zum Spielen geworden. Da hat Nintendo nun ein Rewind Feature eingebaut und wird nicht müde den Spieler mit stolz geschwellter Brust konstant daran zu erinnern dass er doch bitte einsetzen soll. Weil: "diese ganzen alten Spiele sind ja ~Nintendo-hard~ das geht ja gar nicht, das bloß kein Frust aufkommt, wir machen das auch niiiiie wieder versprochen."
    Also es gibt nun dieses Label was circa 10% des unteren Bildschirms einnimt und wo permanent die Button-Belegung beschriftet ist, die nicht zu den Inputs des NES gehört. Ist ja schön und gut "ICH HABS JA GELESEN! Und nun lasst es mich bitte schön ausblenden." Nope! Es kann ja nicht sein dass der Spieler an iiiiiiiirgendeinem Zeitpunkt möglicherweise vergessen könnte, eine frustrierende Passage mit zurückspulen zu überspringen. Das würde natürlich dem Spieler negative Gefühle geben, diese Gefühle übertragen sich automatisch auf die Spielerfahrung für die Nintendo Switch: Ergo: Dieses Lable muss konstant drin bleiben, zum Wohle unserer Zielgruppe!!

    ... meine Fantasie mag zwar ein bisschen mit mir durchgehen, aber ernsthaft. Würde euch das gefallen wenn ihr gerade Dark Souls spielt und am unteren Rand ist ein Schriftzug, der niemals vollständig aus eurem Blickwinkel verschwindet und euch konstant daran erinnert dass ihr zurückspulen könnt? Ich habe ja allgemein ein Problem mit unnötig volgekleisterten UI's. Das perfekte Spiel würde für mich würde ohne UI auskommen, ironischerweise war das auch mal Nintendos Philosophie zu Wii und WiiU Zeiten.

    Die Immersion einer Retro Erfahrung ist damit auf jeden Fall hinüber, was damit diesen ohnehin äußerst bescheidenen Service obsolet macht.

    Geändert von Klunky (17.08.2019 um 06:55 Uhr)

  9. #1249
    Yoo, Shoutout an Sabaku und csg!
    Hat mich gefreut euer Spiel gestern im Nintendo Indie Showcase zu sehen

    Edit: Wusste gar nicht, dass Schotti und der V-King auch dabei sind, sorry!

  10. #1250
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Yoo, Shoutout an Sabaku und csg!
    Hat mich gefreut euer Spiel gestern im Nintendo Indie Showcase zu sehen

    Edit: Wusste gar nicht, dass Schotti und der V-King auch dabei sind, sorry!
    What?

    Welches Spiel?

  11. #1251
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    What?

    Welches Spiel?
    Skellboy

  12. #1252
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Skellboy
    Danke!

    Cool, wusste bisher gar nicht, dass die 4 zusammen Spiele machen.

  13. #1253
    2 neue Shovel Knight-Spiele, ja träum ich denn?




  14. #1254
    Neue Nintendo Direkt kommt in der Nach vom 4. auf den 5 September um 0 Uhr.

    Soll 40 Minuten gehen.

    Ein großes Update für Mario Maker 2 und SNES-Spiele für Nintendo Online und ich wäre schon zufrieden.^^

  15. #1255
    Super. Kann ich hier um 18 Uhr schauen. 😅
    Mario Maker Update wäre cool.

  16. #1256
    Ich hoffe: Ein NEUES Xenoblade Spiel
    Ich kriege: Xenoblade 1/X Port

    Ein Xenosaga Remaster wäre für mich aber noch in Ordnung.

  17. #1257
    Deadly Premonition 2. Der Hammer.

  18. #1258

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Deadly fucking Premonition 2

    What is happening i cant even

  19. #1259
    Xenoblade 1 Definitive Edition. Hoffentlich mit neuem und storyrelevanten Content. Immerhin keine 1:1 Umsetzung.

    Town sah im Trailer leider doch nicht mehr so ansprechend aus, auch wenn ich es mir immer noch vormerken werde.

  20. #1260
    Jetzt haun sie aber raus! Jetzt haun sie aber echt raus! Ich finde es zwar sehr schade, dass ausgerechnet Trails of Mana erst im Mai nächstes Jahr rauskommt (ja! Im Mai!!! So machen die des oft... in den letzten Tagen des vorhergehenden Monats veröffentlichen, genau wie bei Brückenpreisen - 9,99 sieht halt besser aus als 10 Mark... So ist das auch mit den Releasedatum - es kommt ja noch im April, aber da ist der eigentlich schon rum...)
    Town kommt hingegen noch dieses Jahr im Oktober (Preload wäre schon verfügbar) , als ob die nächsten beiden Monate nicht schon vollgestopft genug sind... Super Nintendospiele im Abo... DMC, DMC2, Overwatch, noch mehr Smash-Charaktere, noch eine weitere Version von Xenoblade 1 (SD, 3D und jetzt HD!), irgendso ein Kirchspiel - angeblich kostenlos... Also die hauen im Moment raus, die haun raus! Junge, Junge...

    Sakurai haut auch raus: Man kann ja mal Xbox bewerben in einer Nintendo Direct. Wahrscheinlich war das der Deal... mache er Werbung für Xbox-Spiele in einer Nintendo Direct und Banjo (samt Vogel) gehört zum Smash Bros. Roster...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •