Seite 68 von 124 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #1341
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag, 20. Februar, 15:00 Uhr wird es ein 25-minütiges Direct zu Animal Crossing: New Horizons geben.
    Keine Minute weniger wäre angebracht für das Spiel des Jahres <3

  2. #1342

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Keine Minute weniger wäre angebracht für das Spiel des Jahres <3
    Ich kann mich noch nicht so recht mit dem neuen Setting anfreunden, lasse mich aber gerne überraschen.

  3. #1343
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch nicht so recht mit dem neuen Setting anfreunden, lasse mich aber gerne überraschen.
    Ich lasse mich von euren kreativen Inseln überraschen <3

  4. #1344
    das perfekte spiel...........
    mein jahrelanger Klippenfetisch im RPG Maker macht sich endlich bezahlt

  5. #1345

  6. #1346
    Morgen um 18:00 wird es eine Indie World Direct geben.

    Langsam ist es wirklich borniert und renitent, wie Nintendo sich weigert, eine vollwertige Direct und einen Ausblick auf das Jahr zu geben.

    Geändert von N_snake (16.03.2020 um 20:12 Uhr)

  7. #1347
    Nächste Woche Dienstag kommt bestimmt die Ankündigung zur General Direct.

  8. #1348
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Nächste Woche Dienstag kommt bestimmt die Ankündigung zur General Direct.
    Ich hoffe es! 🤩

  9. #1349
    Zumindest hat der Leak es diesmal korrekt vorhergesagt mit der Indie World.

  10. #1350
    Richtig Hammer wäre es, wenn jetzt nach der Indi Direct Silksong (Hollow Knight Sequel) einen Shadowdrop bekommt aber ich geb mich auch mit einem Release Datum zufrieden. XD

  11. #1351

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Täuscht es oder war im Indie Direct echt nichts von Bedeutung dabei?

  12. #1352
    Joa. War eine ziemlich ernüchternde Veranstaltung. Aber was will man machen? XD

  13. #1353
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Täuscht es oder war im Indie Direct echt nichts von Bedeutung dabei?
    Man hat was von "The Good Life" gesehen, was will man mehr?

  14. #1354
    Ich fand es waren einige interessante Titel dabei - aber auch hier wieder: Warum nicht als Schlussteil in einer konsolidierten Direct?
    Es ist mir einfach unbegreiflich, wie borniert Nintendo seit Beginn des Jahres dahingehend agiert und den Kunden keine Transparenz verschafft hinsichtlich des Jahresplans.

  15. #1355
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich fand es waren einige interessante Titel dabei - aber auch hier wieder: Warum nicht als Schlussteil in einer konsolidierten Direct?
    Es ist mir einfach unbegreiflich, wie borniert Nintendo seit Beginn des Jahres dahingehend agiert und den Kunden keine Transparenz verschafft hinsichtlich des Jahresplans.
    Ging die Direct nicht 20 Minuten? Dann macht es ja schon Sinn, dass man das als eigene Direct macht. Finde ich auch generell gut, da mich Indies nicht die Bohne interessieren und mich diese Phasen in den Directs dann immer gelangweilt haben.
    Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass man die Indie-Direct eher im Nachhinein gemacht hat. Nintendo weiß doch, dass alle auf die richtige warten. Aber ich gehe davon aus, dass die späte Direct was mit Corona und vermutlich einigen Verzögerungen in Nintendos Zeitplan zu tun hat. So wird ja schon länger gemunkelt, dass man BotW2 eigentlich dieses Jahr bringen wollte, es aber nicht mehr schafft.

  16. #1356

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich fand es waren einige interessante Titel dabei - aber auch hier wieder: Warum nicht als Schlussteil in einer konsolidierten Direct?
    Es ist mir einfach unbegreiflich, wie borniert Nintendo seit Beginn des Jahres dahingehend agiert und den Kunden keine Transparenz verschafft hinsichtlich des Jahresplans.
    Ist zwar tatsächlich schon etwas "spät", aber so pragmatisch würde ich das nicht sehen. Das richtige Direct - so wird gemunkelt - soll auch noch in den nächsten Tagen folgen. Die Indies am Schluss der normalen Direct zu bringen, wäre meiner Meinung nach der falsche Weg. So würden sich die Leute nur auf die großen Titel konzentrieren und die Indies ignorieren.

    Unabhängig davon hoffe ich, dass das nächste normale Direct Twilight Princess HD und Wind Waker HD für die Switch enthalten wird. Dann kann ich die Wii U nämlich zu 99% wegräumen.

  17. #1357

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich fand es waren einige interessante Titel dabei - aber auch hier wieder: Warum nicht als Schlussteil in einer konsolidierten Direct?
    Es ist mir einfach unbegreiflich, wie borniert Nintendo seit Beginn des Jahres dahingehend agiert und den Kunden keine Transparenz verschafft hinsichtlich des Jahresplans.
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du meinst, in Bezug auf den Jahresplan? Ich habe diese Email hier im Januar erhalten:




    Bereits im Januar haben Sie einem 20 Spiele gezeigt, die über das Jahr hinweg erscheinen werden. In der Direct werden sie dann bestimmt noch mehr zeigen. Warum muss ich jetzt schon wissen, was konkret im Sommer oder Winter released wird? Es gibt dermaßen viele Spiele zu spielen, nicht nur bei Nintendo, weswegen du auch ohne Jahresplan die Zeit gut überbrücken kannst.

    Geändert von Ave (18.03.2020 um 17:03 Uhr)

  18. #1358
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du meinst, in Bezug auf den Jahresplan? Ich habe diese Email hier im Januar erhalten:




    Bereits im Januar haben Sie einem 20 Spiele gezeigt, die über das Jahr hinweg erscheinen werden. In der Direct werden sie dann bestimmt noch mehr zeigen. Warum muss ich jetzt schon wissen, was konkret im Sommer oder Winter released wird? Es gibt dermaßen viele Spiele zu spielen, nicht nur bei Nintendo, weswegen du auch ohne Jahresplan die Zeit gut überbrücken kannst.
    Ich meine damit, dass der Release Zeitraum von Januar bis Juni 2020 basierend auf dem, was wir jetzt wissen m.E: verblassend mager ist im Vergleich zu den letzten Jahren.
    Wenn man Animal Crossing und Pokémon mag ist es noch erträglich, aber da muss einfach ein wenig mehr kommen.

    Darüber hinaus geht es mir auch um das Medium. Die Direct ist ein erfolgreiches Format, weil es Kunden abholt. Wenn Du Dich durch eine Mail aus dem Jänner angesprochen fühlst bzw. mit einigen Logos was anfangen kannst, freut mich das für Dich Ich bin aber - wenn man sich die allgemeine Wahrnehmung zur aktuellen Informationspolitik anschaut - so ziemlich im Konsens mit der Mehrheit, die momentan nicht so zufrieden mit der Transparenz bzw. mit dem Bekannten ist, was die nächsten Monate so kommt.

    Wie gesagt: Die letzten drei Jahre Switch waren eine echte Wonne. Fast durchgehend herausragender Software Support, qualitativ wie quantitativ (und somit für fast jeden Geschmack immer der nächste Leckerbissen in Aussicht). Und gerade gemessen daran, ist die momentane Zeit seit Ende 19/Anfang 20 schon sehr ernüchternd.

  19. #1359
    Geht es nur mir so oder finden andere es nicht auch etwas anmaßend mit so einer Erwartungshaltung an die Sache zu gehen, wann und wie ein Unternehmen ihre Releases ankündigt? Ganz ehrlich, hier wird so getan als würde Nintendo irgendwem eine Direct schulden und irgendwie finde ich das leicht abgefuckt. Das Ganze fühlt sich einfach super komisch an. Ganz ehrlich, wenn man nicht zufrieden ist mit den Releases, die es in der ersten Jahreshälfte hier gibt, dann kauft sie nicht und fertig ist die Kiste. “Wenn man nicht gerade Animal Crossing oder Pokémon Fan ist...“ Ja, und? Seriously, dafür war für diese Fangruppen vielleicht auch letztes Jahr nichts dabei, so ist das Gamerleben, man muss nicht alles von Nintendo mögen, aber man muss auch nicht so rum flamen als sei irgendwer irgendwem hier 3 Franchise Fortsetzungen und 10 neue IPs schuldig und, stimmt ja, wo ist eigentlich Metroid Prime?! (überspitzt gesagt, mit einem Augenzwinkern, natürlich)

    Ernsthaft, ich kann verstehen, wenn man lange auf ein Spiel wartet und man etwas ungeduldig ist und man jetzt uuuuunbedingt was haben möchte. Aber Nintendo hat so gut vorgelegt und es geht auch echt awesome weiter. Und wenn man bis hier hin alles mochte ist eine Dürre von dem ersten halben Spielejahr, wo nicht gesagt ist, ob irgendwas noch spontan kommt, das macht Nintendo bekanntlich gerne, auch echt erträglich, oder nicht? Immerhin gibt es genug andere Plattformen und wir haben doch alle einen ewig langen Backlog, wie bereits oben geschrieben wurde!

    Also Leute, checkt mal eure Attitüde und ob die nicht etwas harsch und unmöglich ist.

  20. #1360
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so oder finden andere es nicht auch etwas anmaßend mit so einer Erwartungshaltung an die Sache zu gehen, wann und wie ein Unternehmen ihre Releases ankündigt? Ganz ehrlich, hier wird so getan als würde Nintendo irgendwem eine Direct schulden und irgendwie finde ich das leicht abgefuckt. Das Ganze fühlt sich einfach super komisch an. Ganz ehrlich, wenn man nicht zufrieden ist mit den Releases, die es in der ersten Jahreshälfte hier gibt, dann kauft sie nicht und fertig ist die Kiste. “Wenn man nicht gerade Animal Crossing oder Pokémon Fan ist...“ Ja, und? Seriously, dafür war für diese Fangruppen vielleicht auch letztes Jahr nichts dabei, so ist das Gamerleben, man muss nicht alles von Nintendo mögen, aber man muss auch nicht so rum flamen als sei irgendwer irgendwem hier 3 Franchise Fortsetzungen und 10 neue IPs schuldig und, stimmt ja, wo ist eigentlich Metroid Prime?! (überspitzt gesagt, mit einem Augenzwinkern, natürlich)

    Ernsthaft, ich kann verstehen, wenn man lange auf ein Spiel wartet und man etwas ungeduldig ist und man jetzt uuuuunbedingt was haben möchte. Aber Nintendo hat so gut vorgelegt und es geht auch echt awesome weiter. Und wenn man bis hier hin alles mochte ist eine Dürre von dem ersten halben Spielejahr, wo nicht gesagt ist, ob irgendwas noch spontan kommt, das macht Nintendo bekanntlich gerne, auch echt erträglich, oder nicht? Immerhin gibt es genug andere Plattformen und wir haben doch alle einen ewig langen Backlog, wie bereits oben geschrieben wurde!

    Also Leute, checkt mal eure Attitüde und ob die nicht etwas harsch und unmöglich ist.
    Du bist also der Meinung, dass man als Kunde nicht Unmut oder Kritik äußern darf? Verstehe ich es richtig, dass Du Kritik als "anmaßend" und "Attitüde" erachtest? Ok.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •