Seite 114 von 124 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #2261
    Oha. Die wollen 40 Euro pro Etrian Spiel während man die Untold Version von Teil 1 und 2 jeweils für einen 5er jahrelang auf dem 3Ds hinterhergeschmissen bekommen hat.

    Gerade die Steamversion hätte nie diese halbgaren Kompromisse eingehen müssen. Lass den Charakter per Knopfdruck einfach eine Karte zückrn und dann kann man schön per Maus zeichnen. Und während man zeichnet sieht man halt nicht was vor einem passiert. Das hätte sogar ein tolles VR-Feature werden können. XD

  2. #2262
    Freue mich sehr über den Story DLC zu Xenoblade und die Anspielungen auf Xenogears in dem kleinen Teaser. Wenn das Ganze wirklich Bezug auf die alten Spiele nimmt und damit das Universum verbindet, wäre das schon ein schöner Abschluss insgesamt, ich bin gespannt.

    Ghost Trick und Baten Kaitos nochmal zu sehen, damit hätte ich auch nicht gerechnet und das macht mich ziemlich glücklich.

  3. #2263
    Baten Kaitos ist mal übelst geil. Hab ich ewig nicht gespielt und Teil 2 kam hier ja nie raus. Freu ich mich mega drüber.
    Alles in Allem eine sehr gute Direct, auch wenn eine wirkliche große Neuankündigung mal wieder fehlte.

  4. #2264
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Level-5 ist zurück, das Leben ist wieder schön.
    DC3 wird irgendwann kommen. Solange freue ich mich auf den neuen Fantasy Life Ableger (:

  5. #2265
    Was ich mal wieder nicht nachvollziehen kann:
    Warum kein Mario Land 1+3?
    Warum keine Pokemon-Titel für GB/GBA?
    Warum nur Golden Sun 1?

    Und warum gibt es eigentlich nach wie vor kein Golden Sun 4? Story immer noch nicht abgeschlossen.

  6. #2266
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was ich mal wieder nicht nachvollziehen kann:
    Warum nur Golden Sun 1?
    Golden Sun ist eh überbewertet.

  7. #2267
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Golden Sun ist eh überbewertet.
    Hinfort!

  8. #2268
    Am meisten hat mich Level-5 gekriegt.
    - Deca Police & Professor Layton and The New World of Steam (aber nicht für Steam ) sind meine unangefochtenen Highlights.
    Endlich geht es wieder in die richtige Richtung mit Level-5 und jetzt bitte noch ein Yo-Kai Watch 4 für Europa.
    - Fantasy Life, habe ich damals nur kurz angespielt und müsste mir erst das geben.
    - Harmony: The Fall of Reverie wirkt sehr spannend auf mich und hat einen schönen Artstyle, möchte davon gerne mehr Gameplay sehen.
    - Baten Kaitos 1 & Origins HD Remaster ist an sich eine hervorragende News, könnte allerdings genau jetzt Origins mit dt. Untertitel starten und ist mir das von daher völlig egal.
    - Demo zu Octopath Traveler 2 & Sea of Stars muss ich mir nachher unbedingt geben.

    Rest ist mir ziemlich egal oder ist lange bekannt bzw. könnte ich erst die Vorgänger spielen (Pikmin).
    Manches kann Nintendo voll behalten, wie etwa Ghost Trick, womit ich damals nichts anfangen konnte oder ein Metroid Prime Remastered für unverschämte 40 Euro.

    Und auch auf die Gefahr hin die letzten Monate nicht aufgepasst zu haben, doch der ziemlich geile neue The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Trailer, erinnert mich voll an Majoras Mask (1:14 Minute).
    Bitte lass es nicht wieder Ganon sein, möchte endlich wieder einen anderen Gegenspieler sehen.

    War jedenfalls eine ziemlich geile Nintendo Direct.

  9. #2269
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Golden Sun ist eh überbewertet.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hinfort!


    Ich liebe Golden Sun abgöttisch und stimme mit (fast) allem über ein, was dieser Hater an Golden Sun zu kritisieren hat.

  10. #2270
    Oh bitte lasst uns die alten Golden Sun Kriege wieder aufleben.

    Ich liebe die Serie einfach schon dafür weil sie gutes Dungeon-Design hat.(bei dem man gerne mal 4 Stunden lang am Stück- unter monotoner Musik hängt, die nach jedem Kampf erneut looped. )

  11. #2271
    Ich definiere Spiele ja generell nur über Spielspaß, von daher kann es bei einem Spiel noch so sehr berechtigte Kritik geben (wie Pokemon Gen9), ich liebe es dennoch.
    Golden Sun ist ja auch durchaus eine extrem beliebte Spielereihe. Man fragt sich halt schon, warum das Spiel nach Teil 3 in der Versenkung verschwunden ist, aber ich kenne auch die DS-Verkaufszahlen nicht.

  12. #2272
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich liebe Golden Sun abgöttisch und stimme mit (fast) allem über ein, was dieser Hater an Golden Sun zu kritisieren hat.
    Das Video ist super.
    Auch, wenn die Rätsel in Goden Sun hier auch kritisiert wurden, fand ich die eigentlich ganz cool. Zumindest ist's nicht der nächste Dungeon, in dem überhaupt nichts passiert. *kratz*

  13. #2273
    Golden Sun is einfach ein Liebhaberspiel, nichts für objektive Kritik.

    Hmmm, ob ich Baiten Kaitos 20 Jahre später mehr abgewinnen kann ...? Als Teenager bin ich sehr schnell zu interessanteren Sachen übergegangen, aber ja, Teenager halt.

  14. #2274
    Würde ich fast drauf wetten, dass dem nicht so ist.
    Musik und Kampfsysten sind zwar wirklich gut, aber der Rest ist dann doch eher altbacken und Remaster ist auch eine freundliche Bezeichnung für das Gezeigte.

    Aber war eines meiner Lieblingsspiele auf dem Würfel.

  15. #2275
    Fand die Direct ok.
    Die Yoshis Island Strecke sieht nach der besten Mario Kart Strecke aus.
    Xenoblade 3 DLC 4 scheint das zu werden, was das Hauptspiel hätte sein sollen.
    Metroid Prime Remastered sieht chic aus, warte auf die Physical.
    Baten Kaitos habe ich beide Teile, aber würde es dann doch eher auf der Switch nachholen.
    Pikmin 4 interessiert mich nicht.
    Das Spiel der Danganronpan Macher interessiert mich nach wie vor, die Level 5 Spiele haben auch mein Interesse.
    Zelda lässt mich bisher erschreckend kalt, es sieht mir nach wie vor eher nach nem Add-On aus.
    Ein paar Sachen habe ich bestimmt vergessen. Mir fehlen nach wie vor Donkey, Starfox etc.

    7/10 wegen dem Xeno 3 Teaser. Sonst wäre es ne 6.

  16. #2276
    Hab mir Metroid Prime Remastered jetzt doch digital gekauft.
    Ich konnte einfach nicht anders.

  17. #2277
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso man aber nicht gleich alle drei Metroid Prime-Teile remastered hat, ist mir nicht klar. Wäre sinnvoller gewesen als nur Teil 1, aber wahrscheinlich kommen die nach und nach um die Zeit bis Teil 4 zu überbrücken.
    Das Ziel lautet: Gewinnmaximierung.

    Oder sprachst du von allen drei Teilen separat? Hätte man machen können.

    Ich finde einige Texturen im Trailer sehen mir zu verwaschen aus. Leider ist es kein Remake. Das würde bei der Leistung der Switch vermutlich auch keinen Unterschied machen.

  18. #2278

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die neuen Strecken bei Mario Kart 8 Deluxe wurden veröffentlicht und es ist eine bunte Mischung aus solala und echt gut gelungen. Der einzig wirklich neue Kurs ist Yoshi's Island, welchen ich als wirklich gelungen ansehe (auch wenn ich das Vieh selbst hasse). Zudem wurden unter Birdo in der Charakterauswahl noch weitere Fragezeichen eingeblendet, was einen vermuten lässt, dass da in den nächsten beiden Waves noch je zwei Charaktere hinzugefügt werden.

  19. #2279
    Die Yoshi's Island-Strecke ist definitiv eine der besten aus dem bisherigen DLC. Ich musste gestern das komplette Rennen lang grinsen und habe öfter mal verzückte Laute von mir gegeben. In der zweiten Runde habe ich gesagt "bitte lass am Ende die Ziel-Musik aus Yoshi's Island laufen". Und nachdem ich die ?-Wolke getroffen, den neuen, kürzeren Weg aus roten Holzlatten gefahren und durch den Blumenring ins Ziel gesprungen bin, wurde mein Wunsch erfüllt. Super Teil!

  20. #2280

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Yoshi's Island-Strecke ist definitiv eine der besten aus dem bisherigen DLC. Ich musste gestern das komplette Rennen lang grinsen und habe öfter mal verzückte Laute von mir gegeben. In der zweiten Runde habe ich gesagt "bitte lass am Ende die Ziel-Musik aus Yoshi's Island laufen". Und nachdem ich die ?-Wolke getroffen, den neuen, kürzeren Weg aus roten Holzlatten gefahren und durch den Blumenring ins Ziel gesprungen bin, wurde mein Wunsch erfüllt. Super Teil!
    Oha, dann muss ich mal gucken wie das geht. Hatte mich schon gefragt, wie ich da rankommem soll.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •