Seite 82 von 124 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #1621
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Für 2021 hab ich auf jeden Fall ein paar Spiele in der Pipeline: Disgaea 6, Rune Factory 5, Story of Seasons PoOT, Bravely Default 2, Shin Megami Tensei, Pokemon Snap, LoZ BotW2 falls es erscheint, Digimon Survive, etc..

    Allein bei Titeln der 3 erstgenannten Serien habe ich schon immer eine dreistellige Spielzeit erreicht.
    Was taugen Rune Factory 2 und 3 im Vergleich zu 4? Teil 1 brauch ich irgendwie auch noch. Nächstes Jahr dann.
    Bei Disgaea 6, Rune Factory 5 und Digimon Survive wäre ich aber auch voll mit dabei.

  2. #1622
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was taugen Rune Factory 2 und 3 im Vergleich zu 4? Teil 1 brauch ich irgendwie auch noch. Nächstes Jahr dann.
    Bei Disgaea 6, Rune Factory 5 und Digimon Survive wäre ich aber auch voll mit dabei.
    Würde ich dir gerne beantworten können Kael. Ehrlich gesagt erinnere ich mich kaum an die Spiele, da ich diese auch nie wirklich lange gespielt habe. Das Problem war, dass immer wenn ich mir einen RF Teil angeschaut habe, ich gerade ein HM oder ähnlichen Indie-Titel (Stardew Valley, Gleaner Heights, MyTimeAtPortia, Garden Paws, etc.) und daher nicht so richtig motiviert war. Selbst den 4. Teil hab ich jetzt stehen gelassen, wo Teil 5 angekündigt wurde. Einfach, weil ich schon so viele Spiele in der Pipeline habe, die >100h konsumieren werden :'D
    Eine Freundin meinte aber, dass RF3 im Vergleich zu 1 und 2 sehr viel besser sein soll. Die hat 3 und 4 sehr lange gezockt <- aber in dieser Reihenfolge

  3. #1623
    Morgen um 23 Uhr kommt nach fast 1,5 Jahren endlich mal wieder eine Main-Direct. Allerdings soll der Fokus auf bereits erschienenen Spielen liegen, sprich DLC. Und auf Spielen, die bis zum Sommer noch kommen sollen.

  4. #1624
    Endlich! Ich dachte das Format wurde gedropt. XD

  5. #1625
    Neues zu Bayonetta 3? Man wird ja wohl noch träumen dürfen...

  6. #1626
    Bayo 3 muss wirklich mal kommen. EO6 könnte auch mal was von sich hören lassen. Und ein BotW 2 Releasedate wäre auch nicht schlecht. XD

  7. #1627
    Der Fokus auf die erste Jahreshälfte spricht dafür, dass es wieder eine Direct zur E3 geben wird.
    Zelda- und Pokemon-Directs sind ja eigentlich auch ziemlich sicher in den nächsten Monaten.

  8. #1628

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Morgen um 23 Uhr kommt nach fast 1,5 Jahren endlich mal wieder eine Main-Direct. Allerdings soll der Fokus auf bereits erschienenen Spielen liegen, sprich DLC. Und auf Spielen, die bis zum Sommer noch kommen sollen.
    Hoffentlich ist da Wind Waker HD und Twilight Princess HD dabei.

  9. #1629
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist da Wind Waker HD und Twilight Princess HD dabei.
    Die bringen sie bestimmt zeitexklusiv im Rahmen einer Zelda 3D Collection raus, zusammen mit Skyward Sword HD. X)

  10. #1630
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Die bringen sie bestimmt zeitexklusiv im Rahmen einer Zelda 3D Collection raus, zusammen mit Skyward Sword HD. X)
    Ein realitätsferner Traum und ein vorstellbarer Albtraum in einem Satz verpackt, Respekt.

  11. #1631
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist da Wind Waker HD und Twilight Princess HD dabei.
    Ich würde fast drauf wetten, dass wir morgen nix von Zelda oder Pokemon sehen werden.

  12. #1632
    Freue mich wie ein Kind auf Weihnachten. Morgen Horror-Tag jobmäßig vor mir, aber freue mich jetzt auf den Feierabend

  13. #1633
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich würde fast drauf wetten, dass wir morgen nix von Zelda oder Pokemon sehen werden.
    Eigentlich fände ich es seltsam, wenn morgen von Zelda nichts kommt, am 21.02. wird die Serie 35 Jahre alt und wenn man sieht was für Mario's Geburtstag alles aufgefahren wurde, wäre es schon etwas komisch wenn für Zelda gar nichts kommt.

  14. #1634
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Eigentlich fände ich es seltsam, wenn morgen von Zelda nichts kommt, am 21.02. wird die Serie 35 Jahre alt und wenn man sieht was für Mario's Geburtstag alles aufgefahren wurde, wäre es schon etwas komisch wenn für Zelda gar nichts kommt.
    Die Leaks haben zuletzt von einer Direct am 18. und einer Zelda-Direct eine Woche später gesprochen. Vielleicht ja Montag dann oder so.

    Aber ich würde mich schon sehr wundern, wenn es keine eigene Zelda-Direct gäbe. Eben wie du schon sagst, für Mario wurde einiges aufgefahren und das quetscht man doch nicht in die Smash-Direct.

  15. #1635

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hoffe nur dass wir nicht wieder einen neuen Charakter für Smash gezeigt bekommen, der dann 20 Minuten vorgestellt wird...

  16. #1636
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur dass wir nicht wieder einen neuen Charakter für Smash gezeigt bekommen, der dann 20 Minuten vorgestellt wird...
    Ich höre Sakurai in der Ferne lachen.

  17. #1637
    Glaub ich nicht, ich hab so überzogene Erwartungen, dass nach der Direct im Anschluss eine 40 Minütige Indepth Analyse zum neuen Charakter mit Sakurai vorgenommen wird. XD

    Ich will 90 Minuten die volle Dröhnung haben. XD

  18. #1638

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich höre Sakurai in der Ferne lachen.
    Genau den Scheiß haben sie schon Mal abgezogen, daher finde ich auch den Verweis auf Smash in der Ankündigung bedenklich.

  19. #1639
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Genau den Scheiß haben sie schon Mal abgezogen, daher finde ich auch den Verweis auf Smash in der Ankündigung bedenklich.
    Das kann ich mir selbst bei Nintendo nicht vorstellen, der Shitstorm würde nicht gekannte Ausmaße annehmen. Ich gehe auch von einem Charaktertrailer aus, ein paar ergänzende Worte von Sakurai und anschließend an die Präsentation noch eine in depth Präsentation für die 2 1/2 Personen, die sowas interessiert.

  20. #1640
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Genau den Scheiß haben sie schon Mal abgezogen, daher finde ich auch den Verweis auf Smash in der Ankündigung bedenklich.
    Das wollte ich damit sagen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •