Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da in dem Vorschaubild die Uhrzeit mit 07:12 Uhr angegeben ist und das eine etwas sonderbare Uhrzeit für so eine Vorstellung ist, wird nun vermutet dass am 7. Dezember die Ankündigung des Switch-Nachfolgers erfolgt. Wir werden sehen, aber eigentlich fehlt noch aus dem September ein normales Direct, welches Nintendo dieses Mal seit Jahren da nicht gebracht hat.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da in dem Vorschaubild die Uhrzeit mit 07:12 Uhr angegeben ist und das eine etwas sonderbare Uhrzeit für so eine Vorstellung ist, wird nun vermutet dass am 7. Dezember die Ankündigung des Switch-Nachfolgers erfolgt.

Es ist eine ganz schlechte Idee, Nintendosounds und Musik, die man lieben gelernt hat, als Weckersound einzustellen, so dass man sie einen Monat später hasst und verachtet.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht auf den Blödsinn gekommen. Das Internet kam auf die Idee.

stars_admin
    Hat eigentlich jemand aus dem Forum am Playtest der letzte Woche angekündigt wurde teilgenommen? Trotz der Tatsache dass man darüber eigentlich nichts hätte veröffentlichen dürfen, hat sich der Inhalt innerhalb kürzester Zeit im Internet verbreitet.

Ansonsten hat Analogue gestern mit der Pre-Order vom Analogue 3D begonnen, einer FPGA-Variante des N64. Sieht in Sachen Design sehr schön aus und ich bin gespannt, wie sich das Gerät insgesamt macht. Die N64-Bibliothek ist zwar überschaubar, jedoch kann ich dann mein Mario Kart 64 (JP) wieder bis zum Umfallen zocken (könnte ich zwar auch schon jetzt, aber das jp. N64 + RetroTINK immer anschließen nervt auf Dauer). Mal gucken ob sie in Zukunft noch weitere FPGA-Konsolen veröffentlichen werden oder nicht.

Ansonsten hat Analogue gestern mit der Pre-Order vom Analogue 3D begonnen, einer FPGA-Variante des N64. Sieht in Sachen Design sehr schön aus und ich bin gespannt, wie sich das Gerät insgesamt macht. Die N64-Bibliothek ist zwar überschaubar, jedoch kann ich dann mein Mario Kart 64 (JP) wieder bis zum Umfallen zocken (könnte ich zwar auch schon jetzt, aber das jp. N64 + RetroTINK immer anschließen nervt auf Dauer). Mal gucken ob sie in Zukunft noch weitere FPGA-Konsolen veröffentlichen werden oder nicht.
    Hm... Irgendwie reizt mich das Teil schon, allerdings zögere ich noch wegen des Preises und des Umstandes mich mit dem Zoll ärgern zu müssen. 🤔

stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hm... Irgendwie reizt mich das Teil schon, allerdings zögere ich noch wegen des Preises und des Umstandes mich mit dem Zoll ärgern zu müssen. 🤔
    Inkl. Versand ist man derzeit bei ca. 280 € zu dem noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll kommt.
    Die Frage ist ob sie per DHL Express oder UPS verschicken, aber bei beiden Anbietern bekam ich zuletzt vorab eine Mail und die Möglichkeit per PayPal zu zahlen.

Inkl. Versand ist man derzeit bei ca. 280 € zu dem noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll kommt.
    Die Frage ist ob sie per DHL Express oder UPS verschicken, aber bei beiden Anbietern bekam ich zuletzt vorab eine Mail und die Möglichkeit per PayPal zu zahlen.
    Danke für die Info. Wird dann vorab die Abwicklung erledigt? Nicht das es wie früher dann noch nachträglich Post vom Zollamt gibt. Es ist Jahre her, dass ich was importiert habe.

stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Wird dann vorab die Abwicklung erledigt? Nicht das es wie früher dann noch nachträglich Post vom Zollamt gibt. Es ist Jahre her, dass ich was importiert habe.
    Ja, so war es die letzten paar Male bei mir der Fall (sowohl bei DHL Express als auch bei UPS). Weiß gar nicht ob dann von diesen Firmen nochmal Post mit der als bezahlt gekennzeichneten Rechnung kam, aber vom Zoll kam da nie was. In dem Fall kannst du daher denke ich bedenkenlos bestellen.

Ja, so war es die letzten paar Male bei mir der Fall (sowohl bei DHL Express als auch bei UPS). Weiß gar nicht ob dann von diesen Firmen nochmal Post mit der als bezahlt gekennzeichneten Rechnung kam, aber vom Zoll kam da nie was. In dem Fall kannst du daher denke ich bedenkenlos bestellen.
    Top. Wenn ich meine Vernunft überwinden kann, dann versuche ich es mal.

Stichworte