Ergebnis 1 bis 20 von 2521

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Am WE wurde für den 3DS ein Virtual Boy Emulator veröffentlicht, der zwar noch nicht perfekt ist, aber alle erhältlichen Spiele wunderbar abspielt (inkl. 3D-Effekt).

  2. #2
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Am WE wurde für den 3DS ein Virtual Boy Emulator veröffentlicht, der zwar noch nicht perfekt ist, aber alle erhältlichen Spiele wunderbar abspielt (inkl. 3D-Effekt).
    Das Wario-Spiel soll ja ziemlich gut sein. Gucke ich mir vielleicht mal an. Gibt es schon Farb-Patches?

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das Wario-Spiel soll ja ziemlich gut sein. Gucke ich mir vielleicht mal an. Gibt es schon Farb-Patches?
    Man kann die Farbe nach Wunsch einstellen, so dass du z.B. auch Blau + Schwarz spielen kannst.
    Wario Land war tatsächlich bisher das einzige Spiel, welches ich ausprobiert habe. Und ja, spielt sich cool und ist halt Wario Land.

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Paper Mario: The Thousand-Year Door wird am 25. Mai 2024 veröffentlicht. Nur einen Monat später wird Luigi's Mansion 2 HD am 27. Juni erscheinen.
    Bereits am kommenden Dienstag wird die Game Boy-App ein Update mit Dr. Mario, Mario Golf und Mario Tennis erhalten.
    Und wer den Film mochte, wird sich über einen zweiten Teil im April 2026 freuen.

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  6. #6
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das sieht nach NES Remix in einfallsloser aus.

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vor allem ist die Auswahl der Games so... überschaubar.
    Wären da wesentlich mehr Games zur Auswahl, wäre es auch interessanter gewesen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Vor allem ist die Auswahl der Games so... überschaubar.
    Wären da wesentlich mehr Games zur Auswahl, wäre es auch interessanter gewesen.
    Die Tatsache, dass man es zu acht spielen kann, rettet das Ganze für mich immens.

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass man es zu acht spielen kann, rettet das Ganze für mich immens.
    Dann am besten auf der Leinwand, damit dann auch jeder alles erkennen kann.

  10. #10
    Das ist eine extrem coole Idee! Ich hoffe, sie kommen bis zur N64 Edition.

  11. #11
    Ich bin heute in die Innenstadt um TTYD zu kaufen und musste in 4 Geschäfte, weil es überall ausverkauft war.

    Ist es nur eine Anekdote, der Tod von Retail, oder verkauft sich das Spiel wirklich gut? Ich würde ja feiern wenn es sich besser absetzt als Origami King

  12. #12
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Ich bin heute in die Innenstadt um TTYD zu kaufen und musste in 4 Geschäfte, weil es überall ausverkauft war.

    Ist es nur eine Anekdote, der Tod von Retail, oder verkauft sich das Spiel wirklich gut? Ich würde ja feiern wenn es sich besser absetzt als Origami King
    Wohnst du im Ausland? Oder warum sind die Läden bei dir sonntags offen? xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •