Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wie erwartet ein Fest von Remakes und es werden sicherlich noch viele weitere. Ich liebe Paper Mario die Legende vom Äonentor, aber warum sollte ich noch mal auf der Switch spielen mit einem Artstyle zu dem ich keine Nostalgie verspüre? Ich finde der farbenfrohe Gamecube Stil ist einfach zeitlos. Ach und warum nicht den N64 Teil eigentlich??
    Du hättest wohl wirklich keinen Grund dazu, aber für Leute wie mich, die das Original nie besessen und mittlerweile auch keinen leistungsstarken Computer mehr haben, um das Spiel ordentlich zu emulieren, kommt das wie gerufen. Dass sie den Erstling nicht remaken, wird wohl daran liegen, dass Nintendo sich selbst nicht den Anreiz für das erweiterte Online-Abonnement nehmen will, wo das Original dabei ist.
    Zitat Zitat
    Das Prinzessin Peach Spiel sah ganz süß aus, für die Zielgruppe von 31- 45 jährigen Männern.
    Dann wirst du es nächstes Jahr also kaufen?

Paper Mario war mein persönliches Highlight. Jesus, ich hab das so lange nicht mehr gespielt, im Gegensatz zum Original, weil das ja auch auf der Wii/Switch spielbar ist.

Das Peach Spiel sieht ziemlich cool aus.

Die ganzen RPGs, Saga, Unicorn und Eiyuuden sehen interessant aus, wobei rein vom Gameplay her Unicorn imo herausgestochen hat. Wobei, Saga ist bestimmt wieder komplex as fuck. xD

Ich selber hab nur das Original F-Zero gespielt, daher hab ich keine wirkliche Verbindung dazu. F-Zero 99 sieht aber cool aus.

Rest... okay? Nicht wirklich meins, wobei Another Code interessant sein könnte. Hab das Original auch nie gespielt.

Nintendo macht nun genau wie Sony ihre Spiele jetzt auch "cinematischer".

Alt: (Original Bimbo Doll Peach)

Neu:("Yaaaas queen", Girlboss Peach)

Da darf man natürlich auf die anderen neuen Designs von Mario & Co. gespannt sein, jetzt wo Charles Martinet abgeschafft wurde, ist der Ring frei für eine neue erleuchtete Ära.

Geändert von Klunky (12.10.2023 um 16:23 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hatte mich schon gefragt was der Unterschied ist, aber jetzt wo ich es nochmal vor Augen habe... holy shit. Das alte Design gefällt mir um Welten besser.

stars_admin
    Kevin Afghani ist der neue Sprecher von Mario und Luigi. Kenne den Kerl nicht und auch keine der wenigen Rollen, die er bisher gesprochen hat.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kevin Afghani ist der neue Sprecher von Mario und Luigi. Kenne den Kerl nicht und auch keine der wenigen Rollen, die er bisher gesprochen hat.
    Man hört in Wonder schon, dass es jemand anders ist, aber der Ottonormalverbraucher wird das ganz sicher nicht merken. Und es ist schön, mal neue Samples von Mario zu hören.

Dass sie jemanden genommen haben, der noch ein relativ unbeschriebenes Blatt ist, gibt mir ein gutes Gefühl davon, dass sie wirklich nach Können gecasted haben und nicht nach Namen für mehr PR. Zudem haben die schon Erfahrung mit ihm, da er wohl Werbungen und Spots in den Nintendo Directs schon eingesprochen hat also bin ich ziemlich optimistisch, dass sie da einen guten Synchronsprecher gefunden haben.

stars_admin
    Ist ja nicht so als würde da so viel Talent benötigt werden.
    Mich würde ja eher interessieren, wer die neue Stimme hinter Wario ist.

Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Dass sie jemanden genommen haben, der noch ein relativ unbeschriebenes Blatt ist, gibt mir ein gutes Gefühl davon, dass sie wirklich nach Können gecasted haben und nicht nach Namen für mehr PR. Zudem haben die schon Erfahrung mit ihm, da er wohl Werbungen und Spots in den Nintendo Directs schon eingesprochen hat also bin ich ziemlich optimistisch, dass sie da einen guten Synchronsprecher gefunden haben.
    Das - oder sie wollen einfach nur die Kosten drücken, weil ein jüngerer und unerfahrenerer Voice Actor nicht so viel Geld bekommt/verlangt wie das Urgestein Martinet.
    Es würde zu Nintendos "sparen wo es nur geht" Strategie passen.

stars_admin
    Machen wir uns aber nichts vor, denn Charles Martinet ist aktuell 68 Jahre alt und wird somit nicht jünger. So oder so war es also an der Zeit auf neue und jüngere Sprecher zu setzen (die Kostenersparnis dürfte da dann natürlich auch ausschlaggebend sein). Selbst im The Super Mario Bros. Movie kam eigentlich die perfekte Szene in der er als Vater von Mario sozusagen das Zepter an seine Nachfolger weitergegeben hat (auch wenn der Film Mist war, aber das ist ein anderes Thema).

Zumal man Charles vor Mario auch nicht kannte. Der Tweet von Kevin liest sich für mich jetzt auch nicht so, als wäre er jetzt permanent der Sprecher von Mario. Er bedankt sich nur, dass er Mario sprechen durfte. Die Performance in Wonder ist aber vollkommen in Ordnung. Nicht so wie die neue Stimme von Goofy. Ich dachte immer, Disney ist da mehr hinterher, dass die Stimmen immer gleich klingen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Zumal man Charles vor Mario auch nicht kannte.
    Ich musste gerade extra nachschauen, wo er überhaupt als Schauspieler aktiv war und bis auf die Titel kenne ich nichts davon. Und nach Super Mario 64 scheint es sich bis auf 1-2 Ausnahmen hauptsächlich als Synchronsprecher für Nintendo, vereinzelt SEGA und auch für LucasArts betätigt zu haben.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Performance in Wonder ist aber vollkommen in Ordnung. Nicht so wie die neue Stimme von Goofy. Ich dachte immer, Disney ist da mehr hinterher, dass die Stimmen immer gleich klingen.
    Hey, du klingst ja so als hättest du das Spiel schon gespielt.

...

Oh.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Dachte mir doch, dass Du der warst, der im Baten Kaitos-Board so zerrissen wurde. Ein Blick in meine Backloggery hätte es aber auch getan.

Stichworte