Morgen 16 Uhr findet eine Nintendo Direct statt und soll 40min Spiele behandeln, die noch in diesem Jahr erscheinen.
Morgen 16 Uhr findet eine Nintendo Direct statt und soll 40min Spiele behandeln, die noch in diesem Jahr erscheinen.
Sauber, keine Ahnung was noch vor dem Switch Nachfolger ( vermutlich 2024) noch dieses Jahr groß kommen könnte aber ich bin gespannt.
Donkey Kong könnte mal wieder ein Spiel vertragen. XD
Ich hoffe ja auf News zu Metroid.
Ansonsten bekommen wir vielleicht ein neues 2D Jump'n'Run. Donkey Kong wäre natürlich toll, aber wenn Retro beschäftigt ist, wer soll das entwickeln? Also entweder Mario oder Yoshis ulkige Knetwelt.
Ich glaube ja immer noch nicht an eine Switch 2 vor 2025. Die läuft einfach immer noch zu gut. Kritik an der Hardware ist ja kein Grund, wenn die Verkaufszahlen der Hardware und Software stimmen.
Grosse Wünsche habe ich nicht. Rechne mit Infos zu Pokemon und vielleicht Zelda-DLC.
Mario Party wäre cool, wenn da mal wieder was käme oder Luigis Mansion 4.
Geändert von Eisbaer (20.06.2023 um 15:56 Uhr)
Mies, bin da noch auf ner Messe -.-
Ich möchte bitte ein Donkey Kong statt das 800. Kirby Spiel.
Hier meine absolut, ball flachhaltende Vermutung was wir in der Direct bekommen.
Neues 2D Mario mit Wario und Waluigi als spielbare Charaktere, Wario hat hohe Schulden angehäuft und seine Gläubiger haben aufgrund einer Verwechslung Luigi anstatt Waluigi als Geisel genommen und Mario in einen Mafiösen Sumpf mit reingezogen. Captain Syrup ist hier der Hauptbösewicht und Bowser bekommt nur einen Cameo Auftritt.
Zelda Oracle of Ages/Seasons Remake
Mit dem gecutteten Content eines vollwertigen letzten Aktes, der in der GBC Version aufgrund des fehlenden Speichers weichen musste und wir so nur einen einzigen Final Boss spendiert bekommen haben.
Tomodachi Life Switch Edition.
Jetzt gibt es mehr Gerichte, da "Nudeln mit Pesto" zu OP waren, ausserdem mehr Aktivitäten für die Miis und ein komplexeres Affection System.
10 Minuten Pikmin 4 Vorstellung
Mario Kart Wave 5 mit der Piranha Pflanzen Strecke aus Tour
Zelda TotK DLC mit Master Mode in Wave 1 und vollwertiges neues Szenario (Im Stile eines Torna ind Xenoblade 2) in einer kleinen neuen Region für Wave 3 im Frühling 2024.
Pokemon Karmesin/Purpur DLC 1 wird etwas beleuchtet
Megaman X9 Teaser
Komplett neue Puzzle Platformer IP
"One more thing" Metroid Prime 4
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich mag ja die Directs fast immer - lasse mich gerne überraschen von den dort gezeigten Titeln.
Aber ganz oft, wenn du TP und WW erwähnt hast, hab ich insgeheim auch gehofft, dass die mal endlich kommen. Gerade TP würde ich sooo gerne nochmal etwas poliert auf der Switch zocken wollen. Und WW alleine für die Musik schon im Background laufen lassen xD
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight, Final Fantasy XVI, Meg's Monster
Meine Last-Minute-Vorhersagen:
Mario Odyssey 2
F-Zero NX
Shadow Drop der nächsten Mario Kart 8-Tracks (eventuell eine Ankündigung für einen zweiten Boosterpass, was ich sehr begrüßen würde)
Und ein Trailer für Metroid Prime 4
Ich rechne mit einer Trefferquote von 25%.
Der einzige Grund warum ich gerne TWW und TP als Remake möchte, ist mein Hang zur Perfektion. Mit diesen Remakes hätte man alle relevanten Zeldas auf der Switch, ohne Ausnahme. DS klammer ich mal aus.
Mein Bingo für heute sagt:
2D Mario
Zelda DLC
Pokemon Presents Ankündigung
Xenoblade Chronicles X Port
Neues Mario Party
Mario Kart Welle 5 mit 2 neuen Charakteren (Dixie und Funky)
2D-Mario wäre total bescheuert, wenn man bedenkt, wie alt Odyssey jetzt schon wieder ist. Also wird's wahrscheinlich kommen, ja. Für Zelda-DLC finde ich es noch etwas früh. Die Pokémon Presents waren bislang immer ein eigens angekündigtes Event, wenn ich mich recht entsinne. Ich denke nicht, dass wir hier was von Pokémon sehen werden - allerhöchstens einen Trailer zum DLC, aber mehr nicht. Ein X-Port wäre großartig. Könnte sein! XC3 sollte mit dem DLC ja jetzt abgeschlossen sein, oder? Ich denke, ein neues Mario Party wird erst für den Switch-Nachfolger kommen. Wir haben jetzt schon zwei auf der Konsole, von denen das neueste schon die beliebtesten Minispiele der Serie beinhaltet. Da sehe ich geringe Chancen. Die neuen DLC-Tracks für Mario Kart sollten todsicher dabei sein - die letzte Welle ist schon wieder was her, und bislang haben wir noch nichts davon gesehen oder gehört.
Wie auch immer.
Body - Reggie.
Hose - aus.
Getränk - eiskalt.
Hype - gemäßigt.
Hotel - Trivago.
Wir sehen uns auf der anderen Seite. 🫡