Badass Freakin' Administrator
Schon klar, aber wenn man sieht was da wieder als erste Antwort kam...
Ich habe denen klipp und klar geschrieben, dass sie doch bitte die 2FA deaktivieren sollen, weil ich nicht mehr in meinen Account reinkomme, da ich den Account im Google Authenticator nicht mehr drin habe und auch keine Backup-Codes besitze (keine Ahnung wo die sind). Habe denen meinen Account-Namen, die verknüpfte Addy, die Seriennummer meiner Switch geliefert.
Und die Antwort: Sie können die 2FA selbst deaktivieren, hier die dafür nötigen Schritte... und was muss man dafür machen? Klar, in seinen Account rein. Was geht nicht?
Bei weiteren Hilfestellungen solle ich mich doch nochmal melden und doch bitte meinen Account-Namen, die Addy, die Seriennummer der Switch, drei gekaufte Spiele etc. nennen...
Ich weiß das mir letztendlich geholfen werden wird, aber die dumme erste Antwort hat genau 10 Minuten gebraucht von meiner Kontaktaufnahme bis ich Rückinfo hatte. Die tatsächliche Problemlösung lässt aber auf sich warten und da wir inzwischen 18:00 Uhr haben, denke ich dass das heute auch nichts mehr werden wird.
EDIT:
Ich bekam tatsächlich noch Antwort. Man habe die 2FA deaktiviert und ich könne meine Account wieder in vollem Umfang nutzen.
Also wollte ich mich einloggen und was begrüßt mich? Ja...
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.