Ein Datum für Silksong wäre schon schön zu wissen.
Ein Datum für Silksong wäre schon schön zu wissen.
--Beschäftigt mit: Control (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Augen der Galaxis, Arknights (PC), Anime Spring Season 26
Beendet: Sam Hughes - Wir haben keine Antimemetik-Abteilung, Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
Ich hoffe auf einen Xenoblade DLC und ein paar Einblicken zu Zelda. Silksong würde ich eher in einem Microsoft Stream in der Zukunft vermuten, da das Spiel ja auch im GamePass bei Release sein wird. Oder sie melden sich über Twitter sobald sie ein Update haben.
Oh, und ich rechne mit einer Octopath Traveler 2 Demo, in welcher man den Fortschritt wieder mit ins volle Spiel übernehmen kann.
Was zu Metroid Prime 4 wäre schön...![]()
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2026): Sayonara Wild Hearts; Paranormasight: The Mermaid's Curse; Last Time I Saw You; OPUS: Prism Peak; Until Then; Monster Girl Therapy; I Hate My Waifu Streamer; A Space for the Unbound; Clair Obscur; Zelda's Adventure; Zelda - Wand of Gamelon; Link - Faces of Evil; That Dragon Cancer; 2025 Abschlussfazit