Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hatte das auch auf der letzten Seite gesagt, dass ihre Videos und Argumente grenzwertig sind. Wenn das nun so gelaufen ist wie Schreier berichtet, dann war die Skepsis nicht unberechtigt. Was aber sehr interessant ist, ist, dass nun einige durchaus den Goalpost zu verschieben scheinen und die Argumente nun werden, dass die tatsächliche Gage auch nicht besonders viel gewesen wäre. Vielen ging es gar nicht um den konkreten Fall von Taylor, sondern darum, ein Licht darauf zu werfen, dass Synchronsprecher massiv unterbezahlt sind. Da war sie halt ein schöner Fall. Daher wurde dann gerne übersehen, dass ihre Videos selber recht fragwürdig waren.

  2. #2
    Der Game-Consultant Serkan Toto hat hier aufgrund des Vorfalls mal eine Übersicht über die Gehälter in der japanischen Gamesbranche erstellt:

    https://twitter.com/serkantoto/statu...58485043335169

    Selbst wenn es jetzt 30% höher als vor ein paar Jahren + aufgrund von Wechselkursen ist, so sind die Summen schon nicht besonders hoch. Sollte also die Synchrosprecherin über 100.000 USD verlangt haben um eine Rolle einzusprechen wären das bis zum Doppelten von einem ordentlichen Programmierer. Das halte ich definitiv für zu hoch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •