Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hier ist es leider wirklich so, dass sich nun eine Meinung gebildet wurde und gegen alles und jeden gehetzt wird, der nun nicht auf Hellenas Seite steht.
    Was ich witzig finde. Ihre gesamte Rhetorik, wenn man sich alle Tweets anhört, ist bedenklich. Alles was sie sagt, gerade im 3. Video, strotzt nur so vor gekränkter Eitelkeit. ICH habe Bayonetta aufgebaut, kein anderer darf in ihrem Namen unterschreiben. Und der Vergleich mit Pflegepersonal ist einfach komplett aus der Luft gegriffen, nur, weil beide Berufe unterbezahlt sind. Sicherlich kommt da noch drauf, dass es ihr anscheinend finanziell nicht so gut geht, wie sie ja anklingen lässt.

Ich finde es persönlich auch nicht gut, dass man sie nicht wieder als Bayonetta einsetzt, weil sie die Stimme war. Und wenn man ihr wirklich diesen miesen Deal angeboten hat, ist das ne Sauerei. Aber so, wie sie das geäußert hat, bin ich überrascht, dass sie so viel Zuspruch findet.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Naja, schaut man sich die Credits von Jennifer Hale an (die Bayonetta in Teil 3 synchronsiert), ist sie definitiv bekannter als eben Hellena Taylor.
    Oh ja, das stimmt! Wusste nicht, dass es nun Jennifer Hale macht, danke! Ihr haben sie dann sicher ein besseres Angebot gemacht.

Geändert von Sylverthas (16.10.2022 um 14:59 Uhr)

Stichworte