Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Witz ist, dass ich ein neues 2D-HD-Spiel im Kopf hatte. Octopath Traveler 2 freut mich sehr.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Der Witz ist, dass ich ein neues 2D-HD-Spiel im Kopf hatte. Octopath Traveler 2 freut mich sehr.
    The hype is real.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    GoldenEye kommt im N64-Angebot, so dass das Remake sicher auch bald auf der One kommen dürfte.

Wow, Pikmin 4. Wie lange ist das jetzt schon "fast fertig"? Fünf Jahre?

Alter, wie viele Farming-Spiele kommen da denn noch?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bisher alles sehr durchwachsen und einzig das bisher im Westen fehlende Project Zero ist von Interesse.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Alter, wie viele Farming-Spiele kommen da denn noch?
    Waren doch bisher nur... 5?
    Auch ziemlich viel Animu Kram allgemein dabei.

Also, das Symphonia-Remakemaster sieht genauso beschissen aus wie das Original ... ?

Wenn mir dieses Direct eins gezeigt hat, dann, dass ganz dringend eine bessere Switch kommen sollte. So viele matschig-ruckelige Sachen und Cloud-Versionen. Aber immerhin haben wir jetzt einen Namen für das neue Zelda und die Bestätigung, dass sich Metroid Prime 4 in Development Hell befindet.

Ja war schön zu sehen dass nach jahrenlangen Ghosting nun doch endlich ein Pikmin 4 angekündigt wurde. Man hat jetzt nichts gesehen und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob es mir gefällt jetzt näher die Perspektive der Pikmins zu sehen, ich mochte Micromanagement immer und die Aufgabenteilung - alles im Überblick zu behalten. Miyamoto meinte auch dass es simpler wird. Also könnte auch ein New Pikmin 2.0 werden worauf ich gar kein Bock hätte.

Naja und mehr gibts dann eigentlich zu dieser Direct auch nicht zu sagen...?

Stichworte