Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Was ich an der Origins-Version von Sonic 3 am meisten zu schätzen weiß, ist Sonics verbesserte Hangel-Animation in Flying Battery. Die war 1994 schon so hakelig, dass das richtig aufgefallen ist und mich damals schon gestört hat. Diese Änderung hat mich etwas unvorbereitet getroffen, sodass ich irgendeinen begeisterten Laut von mir gegeben habe.
    Das ist mir tatsächlich gar nicht aufgefallen, aber ich kann es ja jederzeit nochmal reinwerfen und nachgucken.
    Mir ist aber aufgefallen dass durch den Nachbau des Originals hier manche pixelgenauen Sprünge nicht mehr funktioniert haben, da Sonic partout nicht wie gewünscht auf DEM einen Pixel landen konnte. Vielleicht wurde das mit dem Patch der in der Zwischenzeit veröffentlicht wurde gefixt, aber sicher bin ich mir da nicht. Wenn das Game mal im Sale ist, muss ich bei Steam zugreifen, damit ich die neuen Fassungen dann auch mit der besseren Musik spielen kann und nicht dem Kack den es bekommen hat.

Und geiler neuer Avatar! Sieht super aus!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist mir tatsächlich gar nicht aufgefallen, aber ich kann es ja jederzeit nochmal reinwerfen und nachgucken.
    Mir ist aber aufgefallen dass durch den Nachbau des Originals hier manche pixelgenauen Sprünge nicht mehr funktioniert haben, da Sonic partout nicht wie gewünscht auf DEM einen Pixel landen konnte. Vielleicht wurde das mit dem Patch der in der Zwischenzeit veröffentlicht wurde gefixt, aber sicher bin ich mir da nicht. Wenn das Game mal im Sale ist, muss ich bei Steam zugreifen, damit ich die neuen Fassungen dann auch mit der besseren Musik spielen kann und nicht dem Kack den es bekommen hat.

Und geiler neuer Avatar! Sieht super aus!
    Ich hab's mal gegift (?), damit man den direkten Vergleich hat.

Zum Avatar: Der Release von Splatoon 3 steht an, daher dachte ich mir, dass ich den mal aktualisieren könnte.

stars_admin
    Im zweiten GIF scheint er richtig in die Dinger zu fassen und sich festzuhalten. Meintest du das?

Im zweiten GIF scheint er richtig in die Dinger zu fassen und sich festzuhalten. Meintest du das?
    Hahaha, das ist MIR wiederum gar nicht aufgefallen. Nein, das obere ist die Origins-Fassung, bei der die Animation flüssiger läuft als bei der Mega Drive-Version (unten). Ist auf den Gifs jetzt tatsächlich nicht wirklich gut erkennbar ... Im Original hatte man halt keinen sanften Bildlauf, vielmehr zuckelte sich die Umgebung mit den abgehackten Animationen nach vorne.

stars_admin
    Vermutlich konnten sie die Animation dadurch flüssiger oder natürlicher machen, in dem sie ihn dann an der Seite haben festhalten lassen.
    Wie gesagt läuft die Origins-Fassung aber in vielen Sachen sanfter oder flüssiger. Die Bonus Stages aus 1 und 3 sind noch immer so... anders.

Vermutlich konnten sie die Animation dadurch flüssiger oder natürlicher machen, in dem sie ihn dann an der Seite haben festhalten lassen.
    Wie gesagt läuft die Origins-Fassung aber in vielen Sachen sanfter oder flüssiger. Die Bonus Stages aus 1 und 3 sind noch immer so... anders.
    Leider scheinen sie den Supersprung-Glitch in Oil Ocean bei Sonic 2 rausgepatcht zu haben. Auf dem Mega Drive habe ich den mal durch Zufall gefunden und seitdem immer gemacht, wenn ich Sonic 2 gespielt habe.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Leider scheinen sie den Supersprung-Glitch in Oil Ocean bei Sonic 2 rausgepatcht zu haben. Auf dem Mega Drive habe ich den mal durch Zufall gefunden und seitdem immer gemacht, wenn ich Sonic 2 gespielt habe.
    Das werden die aber dann denke ich schon in der mobilen Fassung gefixt haben, denn darauf basieren ja die Origins-Fassungen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    40-minütige Direct morgen um 16 Uhr. \o/

https://twitter.com/NintendoDE/statu...25219503919105
    Och nö, bin morgen auf einer Messe
    Dann muss ich den Spaß morgen abend mutterseelenallein nachholen ^^

stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    40-minütige Direct morgen um 16 Uhr. \o/

https://twitter.com/NintendoDE/statu...25219503919105
    Hoffentlich TLoZ: WW und TP, sowie ein neuer Termin für Advance Wars.

Stichworte