Naja, Pokémon Snap würde ich eher auf der Switch (also die neue Fassung) spielen wollen und die beiden Pokémon Stadium-Teile bringen mir nichts, da ich die ursprüngliche Trilogie nicht besitze und mein Spielstand von Pokémon Silberne Edition ins Nirvana gejagt wurde. Bei Bomberman bevorzuge ich zudem das in meinen Augen wesentlich genialere Bomberman SS für den Saturn, während mir die ganzen Mario-Games (außer Kart) so ziemlich am Arsch vorbeigehen.
Du wirst es nicht glauben, aber ich besitze das Game seit März 2021, so dass ich es eigentlich immer zocken könnte. Und das habe ich auch noch vor (wobei es wie auch viele andere Spiele inzwischen auch über NSO+ spielbar wäre).
Das habe ich mir ebenfalls wohl irgendwann in den letzten zwei Jahren als jap. Fassung nachgekauft (und ich habe festgestellt, dass das auch für Diddy Kong Racing gilt). Aber will ich wirklich das spielen, wenn es F-Zero GX gibt?
Hier sind abseits der Umsetzungen für andere Konsolen (Turok 1 + 2, Shadow Man, Doom 64 u.a.) tatsächlich noch einige interessante Titel dabei, aber da manche davon als jap. Fassung für mich nicht erschwinglich oder spielbar wären, muss wohl doch ein Everdrive irgendwann besorgt werden.
Was die beiden Castlevania-Teile angeht, bin ich eh gespannt wie gut / schlecht die wirklich für das Ding sind. Auf die Meinung eines gewissen Herr G. von den Bohnen gebe ich eh einen Scheißdreck, da der Kerl mir schon seit vielen vielen vielen Jahren unsympathisch war und somit mit seiner Meinung eh keinen leichten Stand bei mir hätte.

.