Badass Freakin' Administrator
Zitat von CT
Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Conker's Bad Fur Day, Diddy Kong Racing, Donkey Kong 64, Goldeneye, Jet Force Gemini, Lylat Wars, Mickey's Speedway USA, Paper Mario, Perfect Dark, Pilotwings 64, Super Mario 64, ...
...
Xbox360, Xbox360, Xbox Classic, NDS, uninteressantes Spiel - mich haben schon die Vorgänger nicht gepackt - obwohl ich sie gespielt habe, nie intensiv gespielt, hat mich nicht interessiert, 3DS, absolut uninteressant, Gamecube-Nachfolger wurde in Angriff genommen und war grandios, Xbox360, absolutes Bullshit-Spiel für mich und zuletzt... absolut überbewertetes Game, welches mich egal in welcher Fassung nie begeistern konnte.
Ich kann dir aber auch eine ernsthafte Antwort geben:
Tatsächlich hatte ich zu der Zeit einfach kein Geld, da ich Schüler war. Das wenige Geld das vorhanden war, wurde in eine PSOne + FF VII (US) und Castlevania: SOTN (US) investiert (und was im Laufe der kommenden Jahre sonst noch an interessanten Titeln kam). Erst als ich dann begann zu arbeiten, wurde die Situation etwas besser. Die Zeit des N64 war da aber schon vorbei und so hatte ich zwar ein Gerät, aber das dennoch noch wenige Geld was ich dann hatte wurde in die PS2, Dreamcast und vereinzelt den Gamecube und GBA investiert.
Erst als der riesige Schuldenberg abbezahlt war und ich den Job wechselte, war auch etwas mehr möglich (Urlaub, sowas kannte ich bis dahin nicht). Da gab es dann aber auch schon die Xbox360 und viele der Games wurden dann für das Ding umgesetzt (oder zum Teil für einen der Handhelds). Manche der Games kann ich jetzt sogar tatsächlich auf der Original-Hardware nachholen, aber da ich nur mein japanisches Gerät an einem modernen TV anständig betreiben kann, ist die Auswahl (zumindest ohne Everdrive) da sehr gering. Und zu meiner Meinung bezüglich Super Mario 64 stehe ich. Die Games fangen immer gut an, nur um dann nicht zu wissen wann es mal reicht. Ich glaube in all den Jahren habe ich den Teil genau 1x durchgespielt und das war auf dem NDS (und da mit Wario, weil der eh besser ist als Mario).
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.