Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag auch lieber die random Drops. Bei Bayo 3 kann man wohl davon ausgehen, dass das Spiel mittlerweile den Goldstatus erreicht hat und nun nur noch Finetuning betrieben wird.

Zelda BotW2 wurde angekündigt als die Entwicklung praktisch gestartet hat und in einer parallelwelt wäre vielleicht BotW 2 erst in einer Januar 2023 Direct mit Releasedate im Frühling angekündigt worden und die Verkaufszahlen würden dennoch durch die Decke gehen. Wer braucht z.B die KH4 Ankündigung? "In 3-4 Jahren ist das Spiel fertig"- Trailer sind gar nicht so meins.

Beyond Good and Evil 2 ist auch so ein Desaster gewesen.

Bei FF7 Part 2 würde mich z.B eine Verschiebung nicht überraschen. In 1.5 Jahren kann noch so viel passieren und der Trailer der nur Cloud und Sephiroth durch eine Landschaft laufend gezeigt hat und sonst keine einzige ikonische Stelle die nach Midgar gespielt hat gezeigt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass noch ordentlich Assets für die Umgebungen erstellt werden müssen und noch viele Schlüsselszenen gar nicht fertig sind und mich ein late 2024 Release nicht wundern würde.

Da sind mir "Hey in 3 Monaten kannst du das Spiel spielen"-Trailer viel lieber.

Geändert von Ninja_Exit (14.07.2022 um 10:49 Uhr)

Stichworte