Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nächste Woche wird Nintendo Mario Golf for NSO veröffentlichen, falls jemand unbedingt Lust auf das N64-Original hat.

Morgen um 15 Uhr kommt nach langer Zeit mal wieder eine Direct Mini. Schon ziemlich enttäuschend. Heißt konkret, dass es sich zu 100% um Third Party handeln wird. Da erwarte ich jetzt nicht sehr viel, aber vielleicht ist ja ein überraschender Port dabei oder so. RDR2 steht ja im Raum, auch wenn das mir am A. vorbeigeht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da es als 3rd-Party-Direct angekündigt ist, wird es sich auch um ein solches handeln. Mit RDR2 würde ich aber gewiss nicht rechnen. Wäre ein Game für die Cloud, aber die Switch könnte das in dem Umfang einfach nicht stemmen.

Warten wir es ab. Es gibt nicht vieles, was man von Thirds erwarten könnte. Bayo3 würde ich z.B. nicht als Third sehen, eher sowas wie Persona, Dragonquest oder Monsterhunter...oder eben Ports. RDR2 geistert irgendwie durchs Netz.

Wie man schon von der Ankündigung enttäuscht sein kann. 😂 Ich bin gespannt! Die Mini-Ausgabe, die es 2018 (?) gab, war ja gar nicht so mini und hat mir unter anderem mit einem DKCTF-Port sehr viel Freude bereitet.

Ich hoffe wir kriegen wenigstens die Persona-Ports auch ab.

Stichworte