-
Auserwählter
Zitat von Knuckles
...
Ich finde es ist eine mutige Entscheidung dass sie aus Samus einen Ginger gemacht haben, ist wohl eine Reminiszenz an den ersten Metroid Teil. Ich hoffe jedoch dass sie es nicht zu sehr übertreiben mit der Nostalgie. Außerdem hat mir Samus zu viel Screentime anhand der ersten Eindrücke? Gerade mit diesen hypnotisierenden Bewegungen. Qlso man muss es hier nicht übertreiben mit dem Sex-appeal, darum ging es ursprünglich nicht.
Außerdem bin ich mir noch nicht sicher was ich von der Etablierung von NPC's halten soll, ich meine die Umgebung scheinen mir trotz ihrer Helligkeit noch isoliert genug, aber dieser verrückt dreinspringende Space-Barkeeper geht mir jetzt wirklich zu weit. Evtl wird es auch so ne Space-Opera und als Kopfgeldjägerin geht man in die Bar um seine Aufträge zu erhalten und fliegt dann zu anderen Planeten ähnlich wie in Metroid Prime 3...? (wo ich den Ansatz echt cool fand IMO im Cockpit sitzen zu können.)
Achja bitte den Threadtitel umbenennen, in "Aktuell: Metroid Prime 4 Gerüchteküche"
Stichworte