Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Rede! Für mich ist Kirby leider die überflüssigste Nintendo-Reihe. War sie schon immer. Schon beim Game Boy Kirby habe ich gelangweilt abgewunken, während viele von uns sicherlich schöne Kindheitserinnerungen damit verbinden. Spielerisch war und ist das einfach eine Schlaftablette, imho. Genauso wie Kirby selbst
    Es ärgert mich daher schon etwas, dass bei Nintendo so viele tolle Reihen völlig brachliegen, aber ausgerechnet Kirby in jeder Plattformgeneration zu seinen Ehren kommt. Und zwar nicht nur einmal, sondern meist sogar zwei oder drei Mal.

Trotzdem muss ich zugeben, dass es schon etwas an Ironie grenzt, dass ausgerechnet ein Kirby Spiel zu meinen persönlichen Top 20-Spielen zählt: "Kirbys Epic Yarn". Das Spiel hatte mich mit seinem Look und der süßen Atmosphäre seit Beginn an fasziniert (und tut es auch bis heute). Davon ab hatte ich nur noch mit "Kirby Mass Attack" ein wenig Spaß.
    Das neue Kirby werde ich jedoch wieder auslassen. Spricht mich spielerisch leider so gar nicht an, trotz der netten Endzeitstimmung.

Geändert von Cooper (15.01.2022 um 09:38 Uhr)

Stichworte