So habe es jetzt auch mal angespielt bis zu dem Kill vom 2. E.M.M.I. Also die Steuerung ist wie schon erwartet, wahnsinnig eingängig. Das Spiel hat eine interessante Wegfindung. Also es ist eigentlich sehr linear, es kommt einem jedoch teilweise nicht so vor, weil man meist im vorne rein verschlossene Zugänge findet, durch die man nicht backtracked, sondern mehr oder weniger durch die Auslegung der Wege zurück geschleust wird, der Vorteil der sich daraus ergibt ist ein konstant hoher Spielfluss. Mal gucken ob sich das noch weiter öffnet, aber bislang habe ich eigentlich wenig daran auzusetzen für das frühe Spielstadium finde ich die Balance auch sehr angemessen. Die Emmi Verfolgsungsuenzen zählen bislang auf jeden Fall zu meinen Highlights.
Das einzige was mich bisher ziemlich nervt ist die deutsche Synchro, bzw die Synchro allgemein, kA ob es im englischen besser ist, aber ich finde diese Adam Roboterstimme absolut ätzend und Atmosphäre killend. Ich glaube keine Sprachausgabe wo ich einfach hätte ruhig lesen können, wäre mich lieber gewesen.