Badass Freakin' Administrator
Zitat von Eisbaer
Ich freue mich vor allem auf die Sega Games, die ich bis heute nicht gespielt habe.
...
Leider wird es in DE nur die 3-Button-Controller für die Switch geben, während es in Japan den 6-Button-Controller geben wird. Sehr ärgerlich, wenn dann doch irgendwann Games erscheinen, die das Ding unterstützen (wobei ich sogar Contra: Hard Corps, welches bereits zu Beginn mit dabei ist, mit dem Ding etwas einfacher finde). Ich hoffe ja, dass der retro-bit Controller per Dongle auch 1:1 so kompatibel sein wird. Zu Beginn befürchte ich eh einen riesigen Run auf die Controller, besonders den N64 Controller.
Zitat von Ligiiihh
...
An und für sich eine positive Änderung, wenn es mich auch wundert, dass das nicht schon von Haus aus ging.
Mir gibt es da eher zu denken, dass das für dich ein Maßstab dafür ist, ob du ein Game kaufst oder nicht. Sollte es nicht wichtiger sein, ob dir das Spiel Spaß macht oder nicht?
Aber am besten beantwortest du meine Frage nicht (meine ich ernst), da es sonst wahrscheinlich wieder in einer sinnlosen Diskussion enden würde (auf die ich eh keine Lust habe).
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.