Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Naja ist halt die Frage ob das ein teureres Abo wert ist. So wie ich Nintendo Preise kenne. Die Switch wäre eigentlich ne Super Retro Konsole mit dem Service, aber eigentlich ist ja dann doch nur eine Konsole mit einem Retro Service. Online spielen via P2P können Emulatoren auch schon seit Ewigkeiten. Ich sehe da also keinen wirklichen Mehrwert.
Ich bin da vielleicht altbacken, aber ich hab mittlerweile die Einstellung, Filme, Spiele, etc. legal zu konsumieren. Kann da ja auch nicht alleine sein.

Was die Kosten angeht, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so teuer wird. Wir sind jetzt für das normale Abo bei knapp 20€ im Jahr. Geht man jetzt für das neue Abo auf 30 hoch, sind das schon 50% Aufschlag und mehr kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Und 30€ im Jahr ist immer noch ziemlich günstig. Da hätte ich wirklich keine Bauchschmerzen. Einzig die Performance der Server ist halt einfach dreist für ein Abo und da bin ich froh, dass ich die betroffenen Spiele sowieso nicht online spiele.