Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
Bayonetta 3 ist noch schwer einzuschätzen. Ich hätte eher Engel und Dämonen erwartet als Soldaten mit Panzerfaust. Aber mal schauen.
Wohlmöglich wird ein größerer Fokus darauf liegen diese Monster zu beschwören und zu steuern. Kann man jetzt auch noch schlecht beurteilen, wie das am Ende wird.
Das ist der Teaser zu Project GG

Die Parallelen sind unverkennbar.

Meine Vermutung, bei der Entwicklung von Bayonetta 3 muss höllisch was schief gelaufen sein. Eigentlich sollte "GG" das neue Herzensprojekt von Kamiya sein, doch ich schätze mal als man fest gestellt hat dass Bayonetta 3 nicht so funktionieren kann, wie sie es wohl damals gedacht haben, hat man das Konzept über Bord geworfen und ihr bestehendes Projekt zum neuen Bayonetta umfunktioniert und das finde ich ehrlich gesagt ziemlich schade, denn das was man hierbei gesehen hat, will gar nicht so richtig zu Bayonetta passen, wenn ich mir so die Animationen und Grafikmodelle näher anschaue, sieht da selbst der erste Teil, teilweise noch besser aus. Das ist dann leider das Problem, wenn es sich mit seinen Vorgängern messen muss. Müsste ich entscheiden, wäre mir eine neue IP wo Kamiya all out gehen kann, lieber gewesen, jetzt muss man das bestehende Konzept so umpressen, dass es zu Bayonetta passt...ehhh.

Und Actraiser ey

Das scheint mir vorranging ein Smartphone Spiel zu sein, denn so ist die Ästhethik, lieber nicht zu früh freuen, wenn ich schon das Levelsystem sehe und diese Modifier wie 50% Health Regeneration, Quicksaves in nem Plattformer.
Das ist nichts weiter als ein Gummibärchen was man über Nacht in Wasser einlegt damit es aufdunst. Damit ist das Gummibärchen viel größer aber schmeckt nach gar nichts. Genau das wird denke ich auch mal hiermit der Fall sein.

...

Aber hey Kirby und der Splatoon 3 Story Modus sehen echt stark aus. Um auch mal was positives zu sagen