Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dass der Online-Service N64- und Mega Drive-Games bekommt, wurde ja schon seit einigen Wochen berichtet. Finde es aber lustig, dass es da auch wieder passende Controller gibt (auch wenn ich mich daran gewöhnen muss beim Mega Drive dann irgendwo Nintendo auf der Verpackung stehen zu haben). Ansonsten freut es mich, dass die Shadowrun Trilogy nun auch den Weg auf die Konsole findet (hoffe hier auf einen Retail-Release für die Series X oder PS5). Die Castlevania Advance Collection wurde ja auch schon vor Wochen geleaked und ist nun offiziell, aber mit Actraiser Renaissance habe ich nicht wirklich gerechnet. Und schön, dass es nun endlich auch Material zu Bayonetta 3 gab, inkl. einem SEHR groben Termin. Interessant, dass die Dame wieder lange Haare bekommen hat und dieses Mal sogar mit zwei dicken Zöpfen. Insgesamt war es aber eine doch sehr schwache Veranstaltung, wenn man das nüchtern betrachtet.

Bayonetta 3 ist noch schwer einzuschätzen. Ich hätte eher Engel und Dämonen erwartet als Soldaten mit Panzerfaust. Aber mal schauen.
    Wohlmöglich wird ein größerer Fokus darauf liegen diese Monster zu beschwören und zu steuern. Kann man jetzt auch noch schlecht beurteilen, wie das am Ende wird.

Den Mut zu einem neuen 3D-Kirby finde ich gut, auch wenn ich die Serie seit den DS-Teilen eigentlich nicht gespielt habe.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Holy shit... Actraiser Renaissance kostet in den USA stolze $29.99 + Tax. Wird zudem auch für PS4, Steam, iOS und Android erhältlich sein.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Bayonetta 3 ist noch schwer einzuschätzen. Ich hätte eher Engel und Dämonen erwartet als Soldaten mit Panzerfaust. Aber mal schauen.
    Wohlmöglich wird ein größerer Fokus darauf liegen diese Monster zu beschwören und zu steuern. Kann man jetzt auch noch schlecht beurteilen, wie das am Ende wird.
    Das ist der Teaser zu Project GG

Die Parallelen sind unverkennbar.

Meine Vermutung, bei der Entwicklung von Bayonetta 3 muss höllisch was schief gelaufen sein. Eigentlich sollte "GG" das neue Herzensprojekt von Kamiya sein, doch ich schätze mal als man fest gestellt hat dass Bayonetta 3 nicht so funktionieren kann, wie sie es wohl damals gedacht haben, hat man das Konzept über Bord geworfen und ihr bestehendes Projekt zum neuen Bayonetta umfunktioniert und das finde ich ehrlich gesagt ziemlich schade, denn das was man hierbei gesehen hat, will gar nicht so richtig zu Bayonetta passen, wenn ich mir so die Animationen und Grafikmodelle näher anschaue, sieht da selbst der erste Teil, teilweise noch besser aus. Das ist dann leider das Problem, wenn es sich mit seinen Vorgängern messen muss. Müsste ich entscheiden, wäre mir eine neue IP wo Kamiya all out gehen kann, lieber gewesen, jetzt muss man das bestehende Konzept so umpressen, dass es zu Bayonetta passt...ehhh.

Und Actraiser ey

Das scheint mir vorranging ein Smartphone Spiel zu sein, denn so ist die Ästhethik, lieber nicht zu früh freuen, wenn ich schon das Levelsystem sehe und diese Modifier wie 50% Health Regeneration, Quicksaves in nem Plattformer.
    Das ist nichts weiter als ein Gummibärchen was man über Nacht in Wasser einlegt damit es aufdunst. Damit ist das Gummibärchen viel größer aber schmeckt nach gar nichts. Genau das wird denke ich auch mal hiermit der Fall sein.

...

Aber hey Kirby und der Splatoon 3 Story Modus sehen echt stark aus. Um auch mal was positives zu sagen

Stichworte