Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Komm schon, lass die Ace Attorney 7 Leaks stimmen.^^

Entweder Morgen Nacht oder auf der TGS nächste Woche.

Und sonst halt wie immer: Kein Bayo 3 kein Silksong, kein neues Kirby, kein neues Donkey Kong, kein Etrian Odyssey.

Irgendwas Banales was neben Pokemon noch released wird, aber nichts Großartiges im Stile von Hyrule Warriors 2. Mit den Erwartungen gehe ich rein.

Wundert mich wirklich, dass überhaupt eine Direct angekündigt wurde da Pokemon D/P und Arceus erstmal die Flagship Spiele sind und sie auf dem Level zu 99% nichts haben werden und durch Twitter Drops auch gelöst werden könnte.

Geändert von Ninja_Exit (22.09.2021 um 18:23 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wundert mich wirklich, dass überhaupt eine Direct angekündigt wurde...
    Eigentlich nicht, denn die letzten Jahre gab es im September immer ein Direct. Haben daher auch viele vermutet, dass das die Tage noch kommt und es hat sich bewahrheitet. Ich lasse mich jedenfalls überraschen und gucke mir das morgen live an. Bei Nintendo weiß man eh nie, was die sich plötzlich aus dem Arsch ziehen und überraschend veröffentlichen.

Ich predicte einfach Xenoblade Chroncles 3 und ein neues Donkey Kong.
    Bonus wären Remakes von den Zelda Oracle Games oder A Link to the Past.
    Letztes Mal hatte ich Glück mit meiner Metroid 5 Prognose, ich hoffe dieses Mal bewahrheitet sich erneut einer meiner Wünsche ^^
    Achja, (vorerst) letzter Smash Charakter ist Crash Bandicoot, wobei ich fast wetten würde, dass ein dritter Fighters Pass kommt.

Stichworte