Super top! Danke für das Vertrauen.

Ich denke das könnte dir durchaus gut gefallen, es hat auch einige Kirby Vibes die dir gefallen könnten, allerdings legt sich das nach der 2. Welt allmählich. Aber gerade dann fängt das Spiel auch langsam an los zu legen.
An sich relativ unkompliziert, der Entwickler hat die größten Befürworter und größten Kritiker dazu eingeladen die neue Version zu testen. Ich hatte vor 2 1/2 Jahren mal nen recht langen appreciation post auf Englisch dazu verfasst was den Entwickler sehr gefreut hat.
Beim Testen selber habe ich mir größtmögliche Mühe gegeben alles kritisierenswürdige genau zu dokumentieren, sei es noch so klein und am Ende sind bestimmt so um die 55 Seiten (aber mit Screenshots) zusammengekommen, wo das alleine nur mein Input war.
Also häufig ging es darum vor allem auch das Spielgefühl zu verbessern, gerade bei dem Kamera-Controlling haben wir uns sehr lange ausgetauscht bis es möglichst angenehm war. Ich habe viele unfaire Passagen erwähnt und manche die man für die Art und Weise wie sie positioniert wurden entschärfen könnte, an anderer Stelle sind Abschnitte hinzu gekommen die nur dazu gedacht sind eine bestimmte Spielmechanik besser zu vermitteln und manche Stellen wurden sogar verschärft die vorher witzlos waren (z.B zu offensichtliche Sequence Breaks - ein paar wurden aber absichtlich drin gelassen die tricky auszuführen sind)
Und ansonsten kann ich nur sagen dass der Entwickler selbst ein sehr herzlicher & symphatischer Mensch ist, über den man sich wirklich über vieles austauschen kann und der leider einer der Indie-Entwickler war, die von Nicalis komplett ausgebeutet wurden, was für viele Komplikationen gesorgt hat und einen Neurelease des Spiels erforderte (ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen)
Der Aritkel ist sehr aufschlussreich und zeigt was für ein Sauladen das ist.
https://kotaku.com/inside-the-ghosti...e-p-1838068522...