Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Außerdem ist mir sowas tausend Mal lieber als ein gerushtes The Last of Us oder Cyberpunk, bei dem dann ewig viel Crunch involviert ist. Da können die Entwickler sich gern noch 6 Jahre Zeit nehmen, solang das Endprodukt dann stimmt, meiner Meinung nach.
    Ja, das auf jeden Fall. Silksong wird bei mir zwar ein instant Buy, aber wirklich ungeduldig bin ich darauf nicht und Crunch sollte sowieso vermieden werden (übrigens nicht nur im Game Development, gibt ja so einige Industrien, wo Crunch ziemlich normalisiert ist).

Btw. finde ich eine "It's done when it's done"-Antwort eigentlich immer recht angenehm (das Studio muss sich das halt nur leisten können). Das war ja auch mal früher der Slogan von Blizzard, bevor sie ihre Seele verkauft und zu einem gierigen Haufen geworden sind, die halbfertige Spiele rausbringen und dafür trotzdem noch ordentlich abkassieren wollen.

Total. Die sollen sich alle Zeit der Welt lassen, gibt genügend anderes!

Aber hat niemand erwähnt, dass Oxenfree II endlich angekündigt wurde?

So oder so freue ich mich bei so Indie-Kram immer sowieso eher über Sachen, die mir noch nix sagen und interessant aussehen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin ja gespannt ob sich Nintendo nach über vier Jahren mal Gedanken darüber macht, den Home Screen der Switch besser zu gestalten. Wobei das nicht so wichtig ist, wie eine komplette Überarbeitung des eShops, welcher so dermaßen beschissen und unübersichtlich ist... Bei der Wii U war das so super gestaltet und unterteilt und hier sind es nur Tausende von Titeln in einer elendig langen Liste. Da geht doch nahezu alles was älter als drei oder vier Wochen ist sofort unter.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Unglaublich, aber The Great Ace Attorney erscheint nun endlich im Westen:

Natürlich mit Herlock Sholmes
    Jetzt müssten sie nur den zweiten Investigations Teil auch noch übersetzen.

Umm ... Investigations 2?

Stichworte