Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Master

Danke für die ganzen Infos zu Ninja Gaiden. Da ist Black und RE bereits digital auf der One besitze und II Retail, werde ich mich wohl damit begnügen und auf diese Collection verzichten. So gesehen besitze ich dann schon immer die "ultimative" ungeschnittene Fassung eines jeden Teiles und dank Series X wird der Mist auch hochgerechnet wie Sau und mit grafischem Zeug verbessert, der mir bei Black z.B. dann gar nicht auffällt.

Ich bin jetzt auch Besitzer einer Switch, ihr dürft mich gerne adden:
    SW-8449-2127-6988

Das neue Ghosts 'n Goblins ist echt eigenartig, es reiht sich in die Reihe der neuen Serienteile ein, die behaupten wie schwer doch die Originalspiele waren und rechtfertigt es damit dass das Spiel selbst extrem hart überkompensiert. Ich habe jetzt ungelogen 3 Stunden nur am aller ersten Level gesessen.

Hierzu muss man jedoch erwähnen dass das Spiel mehrere Schwierigkeitsgrade besitzt und selbstverständlich kam für mich nur "Edelmann" in Frage, denn dort ist es so, wie man es aus der Serie gewohnt ist, man hält 2 Treffer aus und es gibt 2 Level Checkpoint, sowie einen vor dem Boss, gnädigerweise, da diese nun ebenfalls viel schwieriger und komplexer sind.
    Dennoch dass das erste Level alleine schon so hart aufdreht und der Weg zwischen 2 Checkpoints so lang ist, ist ein ganz schön dickes Statement, ich bin mir noch nicht sicher ob das nicht vielleicht übertrieben ist. Naja dafür dürfte es sich auf den anderen Schwierigkeitsgraden wie Celeste spielen, wo die Checkpoints verdreifacht sind und man da eigentlich nicht großartig viel spielen muss um Progress zu machen. (und außerdem kann man dort auch dort mehr Treffer aushalten)

Es ist also erinerseits viel entspannter als die anderen Serienteile, aber die eigentlich beabsichtige Spielweise macht es um Längen schwieriger als den Rest der Reihe.
    Ich habe allerdings schon so ein paar unnötige Systeme gesehen wie Magie die man upgraden kann, na hoffentlich nimmt mir das nicht zu viel von der puristischen Spielerfahrung und verwässert den Schwierigkeitsgrad, gebraucht hätte es so nen Firlefanz wohl freilich nicht.

Mario Kart 8 Deluxe kommt heute an, am Wochenende habe ich mir dann noch Ni No Kuni im Angebot gekauft und bin wirklich begeistert.
    Hat jemand zu letzterem irgendwelche Tipps? Ich befürchte dass das stumpfe Folgen der HQ nicht zum Erfolg führt, dafür kriege ich allein in der Kanalisation schon zu viel Schaden.
    Leveln die Gegner mit oder sind deren Level fix?
    Danke vorab für eure Hilfe!

Zitat Zitat von The Real Defc Beitrag anzeigen
    Mario Kart 8 Deluxe kommt heute an, am Wochenende habe ich mir dann noch Ni No Kuni im Angebot gekauft und bin wirklich begeistert.
    Hat jemand zu letzterem irgendwelche Tipps? Ich befürchte dass das stumpfe Folgen der HQ nicht zum Erfolg führt, dafür kriege ich allein in der Kanalisation schon zu viel Schaden.
    Leveln die Gegner mit oder sind deren Level fix?
    Danke vorab für eure Hilfe!
    Also ich weiß noch grob, dass es irgendwo auf einem Plateau so einen Dinogegner gab (Dinoceros?), den ich mir zweimal gefangen habe und dann in die beiden jeweiligen Entwicklungsstufen gebracht habe.
    Mit den beiden habe ich den Rest des Spiels in den Boden gestampft so op waren die. Kann Dir aber aus der Erinnerung nicht mehr sagen, wo die zu fangen waren. Das Fangen der beiden Gegner war aber entsprechend mühsam.

Also die geilste Ankündigung war ja wohl die Ninja Gaiden Master Collection, die ich mir trotzdem auf Steam gönne und zwar sofort am 10. Juni.
    Während damals die verwöhnten PS2-Kids sich in Devil May Cry austoben durften, haben die harten Kids Ninja Gaiden auf der Xbox gezockt.

Habe die letzten beiden Jahre erst mit viel Begeisterung Ninja Gaiden 3 und Yaiba: Ninja Gaiden Z nachgeholt und mich ziemlich darüber geärgert nichts neues von der Reihe zu hören.
    Jetzt gibt es zwar keine Fortsetzung oder ein Spin-Off, dafür ein Lebenszeichen und kenne alle drei erweiterten Versionen nicht und besonders die ersten beiden Teile sind bei mir Jahrzehnte her.
    Also ich freue mich darauf endlich wieder mit Ryu mich durch Dämonenhorden metzeln & schnetzeln zu dürfen, so eine geile Trilogie.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Also ich weiß noch grob, dass es irgendwo auf einem Plateau so einen Dinogegner gab (Dinoceros?), den ich mir zweimal gefangen habe und dann in die beiden jeweiligen Entwicklungsstufen gebracht habe.
    Mit den beiden habe ich den Rest des Spiels in den Boden gestampft so op waren die. Kann Dir aber aus der Erinnerung nicht mehr sagen, wo die zu fangen waren. Das Fangen der beiden Gegner war aber entsprechend mühsam.
    Werde wohl erstmal ein wenig im Hügelland leveln und die Aufträge machen. Die Gegner in der Kanalisation sind bisher nicht extrem stark, aber das zweite Vieh (was man von dem Jungen kriegt, der den Eingang zur Kanalisation bewacht) geht echt schnell in die Knie, dafür ist dieser Schwertkobold ziemlich gut.
    Soll man denn primär auf die Vertrauten setzen oder macht es später auch Sinn einfach selbst zu kämpfen?

Eine Frage zum KS:
    Ich konnte nirgendwo etwas dahingehend anpassen. Es ist ja ein rundenbasiertes KS (irgendwie), aber man kann trotzdem während der Pausen rumlaufen - bringt das etwas (außer zum aufsammeln der LP-/MP-Kugeln) oder nicht? Im letzten Dragon Quest konnte man das KS auf klassisch stellen, ohne Bewegungen, das mochte ich ziemlich gern.

EDIT

Alle Fragen bereits geklärt!

Falls jemand Lust auf Mario Kart 8 hat, ich habe im anderen Forum schon 5-6 Leute beisammen, dazu kommen noch mal 3-4 Leute aus meinem Freundeskreis. Wir würden dann mal schauen dass wir einen Termin finden, an dem es für alle passt.

Geändert von The Real Defc (02.03.2021 um 08:12 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Morgen um 18 Uhr gibt es eine ca. 20-minütige Indie World-Präsentation mit kommenden Titeln für die Switch.

Stichworte