Ich sehe das nicht als Zensur. Sie hat in Smash Brothers ein Redesign für Smash Brothers bekommen, wo sie vorher noch nicht drin war. Wenn sie jetzt in dem Spiel gewesen wäre, und man hätte es dann verändert, würde es für mich anders aussehen. Ähnlich würde ich z.B. auch das Ändern von der Kleidung eines Charakters in einem Remake nicht als eine Zensur ansehen. Zusätzlich
"Kampfwort" war natürlich übertrieben, aber der Punkt ist, dass es Gradstufen gibt. Wenn man jetzt jede Änderung, bei der nackte Haut verdeckt wird, sofort als "Zensur" bezeichnet, verliert das Wort meiner Meinung nach den Wert (und ja, ich weiß, dass in Smash vielen weiblichen Charakteren mehr Klamotten verpasst werden, als sie in ihrem Game anhatten).Zitat
Dabei verstehe ich vollkommen, wenn man das Redesign nicht magt, weil es den (Geist des) Charakters verändert. Wobei das ne ganz andere Frage ist, ob das Klamottendesign in XBC2 auch nur irgendwas über die Charaktere an sich aussagen sollte, oder einfach nur trashigster Fanservice war *g*