Je weniger ich spielen kann, und desto mehr ich realisiere, wie wenig ich in meinen Leben spielen werde, desto weniger verstehe ich die Frustration über Sachen, die (noch) nicht herauskommen. also ja, fuck Zelda =P

Viel frustrierender ist für mich dieser Splatoon-Teaser. Das ist WIRKLICH mal ein Teaser, weil er ein Spiel teast, das wir mit ziemlicher Sicherheit nicht kriegen werden, nämlich eins, in dem man alleine das megageile Setting von Splatoon erkunden kann. Aber neeein, sicher wieder nur Multiplayer-Shit mit nem kleinen Solo-Happen obendrauf. ^__~ Ich lasse mich aber gerne überraschen!

Bei Famicom Detective bin ich sehr gespannt auf Reviews. Klingt alt, aber auch nostalgisch? :3 No More Heroes 3 wird sicher großartig. DC Superhero Girls klingt total spaßig, aber da sie offenbar noch nicht mal den Entwickler offenbart haben, sollte man hier wohl vorsichtig mit allzu großen Hoffnungen sein. ^_~

Außerdem macht mich jeder Smash-Trailer wieder unerklärlich glücklich, obwohl ich noch keinen der DLCs gekauft habe ... xD