Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Skyward Sword sieht halt einfach echt nicht gut aus und ist auch abseits der Steuerung eines der schwächeren Zelda.

Insgesamt finde ich es aber ein bisschen dramatisch zu sagen Nintendo hätte die Switch bereits abgeschrieben... Sie haben gerade für eine ihrer größten Franchises einen neuen Teil angekündigt, Smash wird weiterhin mit neuen Charakteren versorgt wie nichts Gutes. Ich glaube kein anderes Fighting Game kann da mithalten. Dazu kommen DLCs für Hyrule Warriors, Bravely Default 2, BotW 2 und SMT 5 sind angekündigt, etliche 3rd Party Ports und auch mal so Nischentitel wie Famicom Detective, Neon White und World's End Club. Pokémon Snap kommt dieses Jahr noch. Also wenn da halt nichts für einen dabei ist, dann ist das schon etwas wie vor dem vollen Kühlschrank zu verhungern.
    Das ist halt längst nicht Nintendos Schuld wenn einem diese Auswahl nicht passt.

Ich hätte gern etwas zu Great Ace Attorney gesehen und dass sie am Ende doch noch Zelda gezeigt haben, vernichtet die Hoffnung auf eine Zelda-Direct etwas... Ich bin gespannt, ob da dieses Jahr noch was kommt, auch bezüglich des Pokemon Jubiläums.

Geändert von poetBLUE (18.02.2021 um 09:37 Uhr)

Stichworte