Jawohl ich habs geschafft! Scheiss auf Freunde ich habe den Ruhm gewählt, 100 Meter sind NICHTS wenn man nach etlichen Fehlversuchen endlich das Achievment errungen hat für dass man keine 5 magischen Blöcke hintereinander erzeugen darf. Mit Verlaub das war eine der schwierigsten Herausforderungen die ich je in einem Videospiel bewältigt habe, "Part-Time Ufo" verlangt vom Spieler Präzision, Geschwindigkeit, Balance, Kreativität, physikalisches, Vorstellungsvermögen und auch ein Quäntchen Glück. Der Unendlichkeitsturm vereint all das. Leider erhält dafür am Ende... nichts. Naja ich bin es gewohnt, schade ist das trotzdem, wenn man schon meint so eine Tafel einzuführen erwarte ich schon mehr als einen glorifizierten Soundtest (und der beste Song ist nicht mal dabei, nämlich der wenn man die 50 Meter Marke beim Turmbauen erreicht hat)
Einfach ein hammer gutes Spiel, bei dem ich mir noch so viel mehr knackigen Content gewünscht hätte oder wenigstens ein Online-Leaderboard schon lange hatte ich nicht mehr das Gefühl dass ich Spieler in einem Spiel komplett zerstören könnte!
(zugegeben, viel Konkurrenz hätte ich ja nicht. )