Jop sehr spaßig und mitunter auch sehr frustrierend, aber auf eine natürlich positive Art. xD
Jedoch... ich habe nun alle 100 Medallien und fast die gesamte Ruhmestafel komplett, mir fehlen nur noch 2 Achievments. Eines heißt "Freunde oder Ruhm?" Da soll man entweder den Unendlichkeitsturm bis zu 100m hoch stapeln oder eine Kiste mit einem Freund transportieren. 100m sind mir nun wirklich zu extrem und daher wüsste ich schon gerne wie man den vermeintlichen "einfachen" Weg geht. Ich habe das Spiel jetzt schon mehrere Male im Co-op Modus gespielt und auch Gegenstände zu zweit transportiert aber nie ist dieses vermaledeite Achievment aufgepopt, es ist egal welche Kiste man zu zweit transportiert, das Spiel erkennt es nicht an.
Nunja und das 2. Achievments ist komplett verrückt. Da soll man den Unendlichkeitsturm stapeln und dabei 5x hintereinander einen "magischen Block" verwehren. Diese magischen Blöcke erscheinen alle 5 Gegenstände und sind essentiell um den Turm bei zunehmender Höhe zu stabilisieren, 25 Gegenstände stapeln ohne auch nur einmal einen magischen Block zu verwenden ist der reinste Alptraum!
Da möchte ich lieber erst erfahren wie ich das andere Achievments auf den leichten Weg bekomme, sonst wäre da meine Motivation nicht groß genug für, in der Ungewissheit ob ich nicht doch noch den Turm 100m stapeln soll (keine Ahnung was da alles nach 50 Metern noch kommt, das Spiel gibt einen dann plötzlich Tennisbälle die nur dafür gedacht sind runter zu fallen und kein Stück zur Höhe beitragen) >.<
Im Internet wird man leider auch nicht schlau draus, weil sich scheinbar fast keine Sau für dieses liebenswürdige Spiel interessiert. Selbst der eine Speedrunner, den ich gefunden habe, ist das mit dem Turm wohl zu extrem.
War auf jeden Fall schon lange nicht mehr so "engaged" in einem (modernen) Nintendo Spiel. xD

Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
)

Das Ding ist einfach unhandlich, wenn man in den zahlreichen darauffolgenden Jahren so viel bessere Pads bekommen hat. Und wie gesagt, es ist nicht so als hätte ich nicht ewig viel damit gezockt. Würde ich regelmäßiger damit zocken, würde ich wahrscheinlich auch wieder besser damit klar kommen als es heute der Fall war.

Now: Eriksholm: The Stolen Dream / Done: Dispatch
Now: Banshee – Small Town. Big Secrets. Staffel 1 / Done: Peacemaker Staffel 2
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Titans United – Geraubte Kräfte
RPG-Challenge 2025 / Now: