-
💎✋
Die Retail habe ich mir vorsichtshalber mal vorbestellt. Nicht, dass ich die jemals öffnen würde, wenn sich die "Androhung" mit der Limitierung wirklich bewahrheiten sollte. Spielen will ich das trotzdem - aber dafür würde ich wohl eher meinen zweiten eShop-Coupon verwenden, ehe der gammelig wird. In nächster Zeit scheint eh nichts anderes von Interesse zu erscheinen, und da Nintendo mein Geld ohnehin schon in der Tasche hat, warum also nicht? 
In einer kranken Welt kann ich die Limitierung für die Collection verstehen. Was sich mir aber trotzdem noch entzieht, ist die zeitliche Begrenzung für Mario 35. Ich meine, das Spiel kostet nichts und ist rein online. Das Spiel wird kein Geld einfahren - warum also ein vielversprechendes Konzept einfach so beenden?
Auf der anderen Seite wurde auch immer gesagt, dass nach dem "Final Splatfest" keine weiteren mehr folgen würden. Und? Es gab Re-Runs älterer Splatfests, und jetzt kommt bald sogar ein neues. Übrigens: Ich möchte sofort eine Mitteilung bekommen, sobald die Shirts im deutschen Nintendo Store sind. Das mit dem Superstern muss ich haben.
Stichworte