Ich glaube die Flaute wird im nächsten Jahr ähnlich wie dieses Jahr weiter gehen. Ich glaub nicht mehr an Botw 2 oder Bayo 3. Es wird mit Ach und Krach SMT 5 rausgehauen und der Rest des Jahrs wird mit Zeldaports und anderen Kleinigkeiten überbrückt. Starfox Zero könnte man z.B noch raushauen.

Positiv kann man dann in die Zukunft sehen, da dann alle nennenswerten Wii U Ports abgearbeitet währen und dann logischerweise etwas Neues folgen müsste.

Die 3D-Collection ist eine richtige Entäuschung. Da steckt ja nicht mal ein Funke von Liebe drinnen. XD

BD 2 und NMH 3 sind bestimmt auf 2021 verschoben worden.

Aber das Nintendo nicht ein neues Spiel fürs Weihnachtsgeschäft im Keller versteckt hat ist wirklich bitter. Bis auf AC (Was ursprünglich ein 2019 Titel war. Wie düster das Lineup aussehen würde wenn das pünktlich erschienen wäre.)und Paper Mario gab es fast nur Ports.