Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Whoah, dieses Jahr hat Nintendo aber wirklich nicht viel zu bieten und laut Insidern wäre selbst ohne Covid 19 es fast genauso verlaufen.

Hoffen wir das die Mario 3D Collection wirklich existiert und noch im November erscheint.

2021 kann nur besser werden. Ein neues Pokemon Spiel, Bayo 3, SMT 5, Etrian Odyssey 6 und BotW 2 wäre schon schön. XD

Ich frage mich jetzt genau, was denn so großartig "Deluxe" an dieser Version sein soll. Ein leichterer Schwierigkeitsgrad? Der Wegfall einer Karte, die auf dem WiiU Gamepad angezeigt wurde?

Wurde nicht vor Urzeiten mal mitgeteilt dass Pikmin 4 fast fertig sei? Es muss sich zweifelsohne um "Hey Pikmin!" gehandelt haben.
    Ohne das WiiU GamePad empfinde ich Pikmin 3 in seiner damaligen Fassung als nicht spielenswert, man merkt schon dass man für den Rest dieses Jahres jetzt noch irgendwie noch alles akquiriert was gerade so möglich ist. Da sind diese Ports wohl ein Lückenfüller. 3D World Deluxe wird sich sicherlich auch noch dazu gesellen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie ich gerade lese, hat Nintendo im gleichen Atemzug dieser Ankündigung die 20 € teure Wii U-Fassung aus dem eShop entfernt.

Stichworte